Details zur Marke salvacare
Gesuch Nr.
Wortmarke
salvacare
Hinterlegungsdatum
18.12.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 5
Inhaber
ROOM 1102, UNIT 1, BUILDING 5, JINHE JIAYUAN, 9 JINGOUHE EAST ROAD, HAIDIAN DISTRICT
100036 Beijing CN
Vertreter
Ringstrasse 35c
7000 Chur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Kosmetika; kosmetische Hautpflegemittel; Seren für kosmetische Zwecke; ätherische Öle; Schönheitsmasken; Hautbefeuchter für kosmetische Zwecke; Lotionen für kosmetische Zwecke; Zahnpasta; Parfüms; Shampoos.
Klasse 5
Arzneimittel für humanmedizinische Zwecke; Vitaminpräparate; Nahrungsergänzungsmittel aus Hefe; diätische Substanzen für medizinische Zwecke; Nahrungsergänzungsmittel; Diätnahrungsmittel für medizinische Zwecke; Babynahrungsmittel; Präparate von Spurenelementen für Human- und Tierkonsum; Nahrungsergänzungsmittel für Tiere; Nahrungsergänzungsmittel aus Proteinen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag salvacare
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 19451/2025 gehört zum Markengesuch von Zihan WANG. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 19451/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. April 2017 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 19451/2025 / Wortmarke salvacare von Zihan WANG - Markeneintrag Nr. gehört dem Inhaber Zihan WANG ROOM 1102, UNIT 1, BUILDING 5, JINHE JIAYUAN, 9 JINGOUHE EAST ROAD, HAIDIAN DISTRICT, 100036 Beijing CN. Zihan WANG wird vertreten durch Meyer & Kollegen Ringstrasse 35c, 7000 Chur CH.
Marke salvacare mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke salvacare, eingetragen durch Zihan WANG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)