Details zur Marke AUTHENTIC FOSSIL ((fig.))
Gesuch Nr.
Bildmarke
AUTHENTIC FOSSIL ((fig.))
Hinterlegungsdatum
18.12.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 14, 18, 25, 35
Inhaber
901 S. Central Expressway
75080 Richardson, Texas US
Vertreter
Seefeldstrasse 123, Postfach
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Sonnenbrillen, Brillen, Etuis für Brillen und Sonnenbrillen.
Klasse 14
Taschen-/Armbanduhren, Schmuckwaren (Juwelierwaren), Schlüsselketten aus Leder, Schlüsselketten aus Metall.
Klasse 18
Handtaschen, Geldbeutel, Tragetaschen, Geldbörsen, Brieftaschen, Portemonnaies, Schlaufentaschen, Rucksäcke, Aktentaschen, Tornister, Sporttaschen, Turnbeutel, Reisetaschen, Transporttragetaschen, leere Kulturbeutel.
Klasse 25
Gürtel (Bekleidung).
Klasse 35
Einzelhandelsdienstleistungen und Online-Einzelhandelsdienstleistungen im Bereich Taschen- und Armbanduhren, Schmuckwaren (Juwelierwaren), Brillen und Kontaktlinsen, Gürtel, Schlüsselanhänger, Handtaschen, Geldbeutel, Tragetaschen, Geldbörsen, Brieftaschen, Portemonnaies, Bekleidungs- und Modezubehör, Lederwaren.
Zusammenfassung zum Markeneintrag AUTHENTIC FOSSIL ((fig.))
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 19431/2025 gehört zum Markengesuch von Fossil Group, Inc.. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 19431/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. April 2017 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 19431/2025 / AUTHENTIC FOSSIL ((fig.)) gehört dem Inhaber Fossil Group, Inc. 901 S. Central Expressway, 75080 Richardson, Texas US. Fossil Group, Inc. wird vertreten durch Walder Wyss AG Seefeldstrasse 123, Postfach, 8034 Zürich CH.
Marke AUTHENTIC FOSSIL ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke AUTHENTIC FOSSIL ((fig.)), eingetragen durch Fossil Group, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
