Details zur Marke ((fig.))
Gesuch Nr.
Bildmarke
((fig.))
Hinterlegungsdatum
18.12.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 18, 25
Inhaber
Room 3, Unit P, 1/F, Triumph Industrial Centre Phase 3, 9-11 Hok Yuen Street
999077 Hung Hom, CN
Vertreter
MSA - 41A route des Jeunes
1227 Carouge CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Waschmittel für Wäsche; Reinigungsmittel; Parfümeriewaren; Kosmetika; Lipgloss; Schönheitsmasken; Parfüms; Zahnpasta; Shampoos für Heimtiere (nicht medizinische Pflegemittel); Luftbeduftungsmittel.
Klasse 18
Rohes oder teilweise bearbeitetes Leder; Reisetaschen; Brieftaschen; Handtaschen; Reisekoffer (Handkoffer); Rucksäcke; Reisenecessaires (Lederwaren); Regenschirme; Bergstöcke; Bekleidungsstücke für Heimtiere.
Klasse 25
Konfektionskleidung; Mäntel; Bekleidungsstücke; Babywäsche; Schuhe; Hüte; Wirkwaren (Bekleidung); Handschuhe (Bekleidung); Schals; Gürtel (Bekleidung).
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 19408/2025 gehört zum Markengesuch von LUXURY COLLECTION LIMITED. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 19408/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. April 2017 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 19408/2025 / Bildmarke 19408/2025 von LUXURY COLLECTION LIMITED gehört dem Inhaber LUXURY COLLECTION LIMITED Room 3, Unit P, 1/F, Triumph Industrial Centre Phase 3, 9-11 Hok Yuen Street, 999077 Hung Hom, CN. LUXURY COLLECTION LIMITED wird vertreten durch H.LI MSA - 41A route des Jeunes, 1227 Carouge CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch LUXURY COLLECTION LIMITED, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
