Details zur Marke ESME
Gesuch Nr.
Wortmarke
ESME
Hinterlegungsdatum
17.12.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 36, 41
Inhaber
Bolleystrasse 22
8006 Zürich CH
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Herunterladbare elektronische Daten und Publikationen; bespielte und unbespielte elektronische Datenträger; Computersoftware und Applikationsprogramme; optische Apparate und -instrumente; Computersoftwareplattformen.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse; Zeitungen, Zeitschriften und Bücher; Druckereierzeugnisse als Beilagen zu Printmedien.
Klasse 35
Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Vermittlung von Abonnements für Dritte für audiovisuelle Produkte und Multimediaprodukte, insbesondere für computergestützt formatierte Texte und Bilder (unbewegt oder animiert sowie mit oder ohne Ton respektive Musik), auch zur interaktiven Verwendung; Vermittlung von Abonnements für audiovisuelle Programme und über das World Wide Web bereitgestellte Multimedia-Inhalte; digitale Werbungsdienstleistungen; Bannerwerbung; Nachforschungen im Zusammenhang mit Werbung und Marketing; Online-Werbung; Online-Werbung in einem Computernetzwerk; Online-Werbung und -Marketing; Pay-per-Click-Werbung; Verbreitung von Werbung; Verbreitung von Werbung für Dritte über das Internet; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen von Dritten durch Werbung auf Internet-Seiten; Werbung; Werbung für Dritte; Werbung für gewerbliche Websites; Werbung für Waren und Dienstleistungen durch Sponsoring von Sportveranstaltungen; Werbung im Internet; Werbung über das Internet; Werbung via Mobiltelefonnetze.
Klasse 36
Finanzielle Förderung (Sponsoring); Finanzförderung (Sponsoring) von sportlichen Aktivitäten; Finanzförderung (Sponsoring) von Unterhaltungs-, Sport- und Kulturveranstaltungen; Finanzförderung (Sponsoring) von Unterhaltungsaktivitäten; finanzielles Sponsoring; finanzielles Sponsoring für Veranstaltungen der bildenden Kunst; finanzielles Sponsoring im Bereich von Kultur, Sport, Wissenschaft, Erziehung, Entwicklungshilfe und Forschung; Sponsoring in Form von finanzieller Unterstützung.
Klasse 41
Spielanalyse; Berichterstattung über und Analyse von sportlichen Ereignissen; Aufzeichnung von Sport- und kulturellen Anlässen aller Art; Bereitstellen von Sportanlagen; Bereitstellung von interaktiven Informationen über sportliche und kulturelle Aktivitäten sowie über Erziehung, Ausbildung und Unterhaltung, online aus Computerdatenbanken oder im Internet bereitgestellt; Durchführung von sportlichen und/oder kulturellen Veranstaltungen; Durchführung von sportlichen Veranstaltungen und Wettkämpfen; Durchführung von Unterhaltungsveranstaltungen, Kulturveranstaltungen, Live-Sportveranstaltungen, Bildungsveranstaltungen sowie Unterhaltungs- und Kulturaktivitäten; Erteilen von Auskünften bezüglich kulturellen und sportlichen Veranstaltungen in bestimmten Städten und Regionen; Erteilen von Auskünften bezüglich sportlichen und kulturellen Veranstaltungen; Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; Film-, Musik-, Sport-, Video- und Theaterunterhaltungsdienstleistungen; Informationsdienste in Bezug auf Sportergebnisse, Sportpersönlichkeiten, Sport und Sportquoten und -statistiken, Sportnachrichten und Sportveranstaltungen; kulturelle und sportliche Aktivitäten; Organisation und Durchführung von Galaveranstaltungen und andern gesellschaftlichen Anlässen (Events), nämlich von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen oder von solchen mit Unterhaltungscharakter sowie von Wettbewerben (einschliesslich Verleihung von Preisen); Organisation und Durchführung von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen; Organisation und Durchführung von Unterhaltungs-, sportlichen und kulturellen Aktivitäten; Organisation von Bildungs-, Unterhaltungs-, Kultur- und Sportwettbewerben; Organisation von Film-, Livemusik-, Kultur- und Sportveranstaltungen; Organisation von Film-, Musik-, Kultur- und Sportveranstaltungen und von Liveunterhaltungsveranstaltungen; Organisation von Kultur-, Sport-, Erziehungs- und Unterhaltungsveranstaltungen; Organisation von sportlichen und kulturellen Veranstaltungen; Organisation von Sportveranstaltungen; Organisation von Wettbewerben oder anderen Sport- und Kulturveranstaltungen für Wohltätigkeitszwecke; sportliche und kulturelle Aktivitäten; sportliche und kulturelle Aktivitäten und Veranstaltungen; Unterhaltung und sportliche Aktivitäten; Veranstaltung sportlicher Wettkämpfe; Veranstaltung von sportlichen und kulturellen Anlässen; Zurverfügungstellen von Informationen zu Ausbildung, Schulung, Unterhaltung, sportlichen und kulturellen Aktivitäten; Zurverfügungstellen von Online-Informationen zu Ausbildung, Schulung, Unterhaltung, sportlichen und kulturellen Aktivitäten; Zurverfügungstellen von Online-Unterhaltung in der Form von Sportligawettbewerben; Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften und andern Informationsträgern, auch via Telekommunikationsnetzwerke; Herausgabe von Inseraten (nicht zu Werbezwecken) in Druckmedien, multimedialen Computernetzwerken, Radio und Fernsehen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ESME
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 19303/2025 gehört zum Markengesuch von Venture Law GmbH. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 19303/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. November 2025 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 19303/2025 / Wortmarke ESME von Venture Law GmbH - Markeneintrag Nr. gehört dem Inhaber Venture Law GmbH Bolleystrasse 22, 8006 Zürich CH. Venture Law GmbH wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke ESME mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ESME, eingetragen durch Venture Law GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)