Details zur Marke TWILIGHT TOWERS
Gesuch Nr.
Wortmarke
TWILIGHT TOWERS
Hinterlegungsdatum
15.12.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 41, 42
Inhaber
5420 S. Durango Dr.
89113 Las Vegas, Nevada US
Vertreter
Postfach
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Herunterladbare Computerspielsoftware; herunterladbare Computersoftwareplattformen für Social Gaming; herunterladbare Spielsoftware.
Klasse 41
Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich die Bereitstellung von Online-Videospielen; Bereitstellung von Online-Computerspielen mit virtuellen Welten, in denen Benutzer zu Unterhaltungszwecken interagieren können.
Klasse 42
Bereitstellung der vorübergehenden Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Spielsoftware; Bereitstellung der vorübergehenden Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software zum Spielen von Spielen; Bereitstellung der vorübergehenden Nutzung von nicht herunterladbarer Spielesoftware über eine Website.
Zusammenfassung zum Markeneintrag TWILIGHT TOWERS
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 19135/2025 gehört zum Markengesuch von Las Vegas Sands Corp.. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 19135/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. Dezember 2025 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 19135/2025 / Wortmarke TWILIGHT TOWERS von Las Vegas Sands Corp. - ... gehört dem Inhaber Las Vegas Sands Corp. 5420 S. Durango Dr., 89113 Las Vegas, Nevada US. Las Vegas Sands Corp. wird vertreten durch Isler & Pedrazzini AG Postfach, 8027 Zürich CH.
Marke TWILIGHT TOWERS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke TWILIGHT TOWERS, eingetragen durch Las Vegas Sands Corp., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)