Details zur Marke NOVASTRA
Gesuch Nr.
Wortmarke
NOVASTRA
Hinterlegungsdatum
10.12.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
1, 5, 31
Inhaber
Carl-Bosch-Strasse 38
67056 Ludwigshafen DE
Vertreter
Patent- und Markenanwälte VSP, Zwängiweg 7
8038 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 1
Chemische Erzeugnisse für land-, garten- und forstwirtschaftliche Zwecke, insbesondere Pflanzenstärkungsmittel, chemische oder biologische Mittel zur Stressbewältigung in Pflanzen, Mittel zur Regulierung des Pflanzenwachstums, Gene von Saatgut für die landwirtschaftliche Produktion, Mittel zur Behandlung von Saatgut.
Klasse 5
Mittel zur Vertilgung und Bekämpfung von schädlichen Tieren, Insektizide, Fungizide für landwirtschaftliche Zwecke, Herbizide, Pestizide.
Klasse 31
Land-, garten- und forstwirtschaftliche Erzeugnisse, nämlich mit Pestiziden oder mit chemischen oder biologischen Erzeugnissen behandelte Samen, Samenkörner, Sämereien und vegetative Pflanzenteile, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind.
Zusammenfassung zum Markeneintrag NOVASTRA
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 18817/2025 gehört zum Markengesuch von BASF SE. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 18817/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. März 1996 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 18817/2025 / Wortmarke NOVASTRA von BASF SE - Markeneintrag Nr. gehört dem Inhaber BASF SE Carl-Bosch-Strasse 38, 67056 Ludwigshafen DE. BASF SE wird vertreten durch Schmauder & Partner AG Patent- und Markenanwälte VSP, Zwängiweg 7, 8038 Zürich CH.
Marke NOVASTRA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke NOVASTRA, eingetragen durch BASF SE, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)