Details zur Marke LG Channels
Gesuch Nr.
Wortmarke
LG Channels
Hinterlegungsdatum
05.12.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 41
Inhaber
128, Yeoui-daero, Yeongdeungpo-gu
Seoul KR
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Fernsehempfänger; Anwendungssoftware für Smart-TVs; Computersoftware für die Verbreitung und Überwachung von Inhalten im Internet.
Klasse 41
Vertrieb von Fernseh- und Videoprogrammen über das Internet; Bereitstellung von Nachrichtensendungen im Fernsehen und Fernsehunterhaltung in Form von visuellen und Audio-Darbietungen, sowie Musik-, Varieté-, Nachrichten- und Comedyshows; Bereitstellung einer fortlaufenden Show mit Comedy-, Nachrichten-, Live-Audio- und visuellen Darbietungen in Form von Musik-, Varieté- und Comedyshows die über Fernsehen, Computer und drahtlose elektronische Geräte verbreitet werden; Filmverleih; Unterhaltung in Form von Nachrichtensendungen im Fernsehen; Bereitstellung von Radio- und Fernsehunterhaltungsdiensten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LG Channels
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 18545/2025 gehört zum Markengesuch von LG Corp.. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 18545/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Mai 2005 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 18545/2025 / Wortmarke LG Channels von LG Corp. - Markeneintrag Nr. gehört dem Inhaber LG Corp. 128, Yeoui-daero, Yeongdeungpo-gu, Seoul KR. LG Corp. wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke LG Channels mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LG Channels, eingetragen durch LG Corp., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
KR (Land Markeninhaber)