Details zur Marke SWISSOLOGICAL ((fig.))
Gesuch Nr.
Bildmarke
SWISSOLOGICAL ((fig.))
Hinterlegungsdatum
05.12.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
5, 30, 32
Inhaber
Sihleggstrasse 23
8832 Wollerau CH
Vertreter
ul. Zjednoczenia 95
43-250 Pawlowice PL
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Vitaminpräparate; Eiweisspräparate für medizinische Zwecke; Ballaststoffe; Nahrungsergänzungsmittel für Tiere; Diätnahrungsmittel für medizinische Zwecke; Nahrungsergänzungsmittel aus Proteinen; Pharmazeutische Präparate; Präparate von Spurenelementen für Human- und Tierkonsum; Diätische Substanzen für medizinische Zwecke; Nahrungsergänzungsmittel.
Klasse 30
Getreideriegel; Proteinreiche Getreideriegel; Getreidesnacks; Getränke auf der Basis von Tee; Kaffeegetränke; Zuckerwaren, Konfekt; Bonbons; Blüten oder Blätter als Teeersatz; Tee; Nahrungsmittel auf der Grundlage von Hafer.
Klasse 32
Energydrinks; Alkoholfreie Fruchtgetränke; Präparate für die Zubereitung von alkoholfreien Getränken; Softdrinks; Wässer [Getränke]; Protein-angereicherte Sportgetränke; Alkoholfreie Fruchtextrakte; Alkoholfreie Getränke; Smoothies; Pulver für die Zubereitung von Erfrischungsgetränken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SWISSOLOGICAL ((fig.))
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 18540/2025 gehört zum Markengesuch von Swiss Cosmetics Brand Management AG. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 18540/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Mai 2005 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 18540/2025 / SWISSOLOGICAL ((fig.)) gehört dem Inhaber Swiss Cosmetics Brand Management AG Sihleggstrasse 23, 8832 Wollerau CH. Swiss Cosmetics Brand Management AG wird vertreten durch BIP Solutions Sp. z o.o. ul. Zjednoczenia 95, 43-250 Pawlowice PL.
Marke SWISSOLOGICAL ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SWISSOLOGICAL ((fig.)), eingetragen durch Swiss Cosmetics Brand Management AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SZ (Kanton Markeninhaber)
