Home  »  Meldung vom 04.12.2025  »  Marke magic places ((fig.)) von magic places AG

Bildmarke magic places ((fig.)) von magic places AG - ... 18425/2025


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Luzern  LU (Kanton Markeninhaber)

hängiges Gesuch

Letzte Änderung: 03.12.2025

Bildmarke 18425/2025

Details zur Marke magic places ((fig.))

Gesuch Nr.

Bildmarke

magic places ((fig.))

Hinterlegungs­datum

03.12.2025

Status

hängiges Gesuch

Nizza-Klassifikation Nr.

3, 5, 9, 21, 24, 25, 32, 35, 41, 42, 43, 44, 45

Inhaber

magic places AG
Josef-Müller-Weg 6
6210 Sursee CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 3

Kosmetika; ätherische Essenzen und Öle; Mittel zur Körper- und Schönheitspflege; Duftstoffe; Make-up-Produkte; Parfüm; Haarpflegeprodukte; Hautpflegemittel; nichtmedizinische Toilettenartikel.

Klasse 5

Vitamine; Vitaminpräparate; Nahrungsergänzungsgetränke; Nahrungsergänzungsmittel und Nahrungszusätze.

Klasse 9

Herunterladbare mobile Applikationen (Apps); Software für Smartphones und Tablets im Bereich Gesundheit, Resilienz, Regeneration, Stressbewältigung, Wellbeing und Anti-Aging; Computerprogramme im Bereich Gesundheit, Resilienz, Regeneration, Stressbewältigung, Wellbeing und Anti-Aging.

Klasse 21

Trinkflaschen und Flaschen; Trinkgefässe; Geräte und Behälter für Haushalt und Küche.

Klasse 24

Abtrockentücher; Badetücher; Badewäsche; Frottiertücher; Gesichtswaschlappen; Strandtücher; Textilgesichtstücher; Textilhandtücher.

Klasse 25

Bekleidungstücke, Schuhwaren und Kopfbedeckungen; Bademäntel; Freizeitbekleidungsstücke; Freizeitschuhe; Socken; Schlafanzüge.

Klasse 32

Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Smoothies; Gemüsesäfte zur Verwendung als Getränke; isotonische Getränke, Energydrinks, Protein- und Recovery-Shakes; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.

Klasse 35

Bereitstellung von Online-Verkaufsflächen für Käufer und Verkäufer von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Gesundheit, Resilienz, Regeneration, Stressbewältigung, Wellbeing und Anti-Aging; Bereitstellung von Informationen über Konsumgüter über das Internet; Dienstleistungen der Unternehmensberatung in den Bereichen Gesundheit, Resilienz, Regeneration, Stressbewältigung, Wellbeing und Anti-Aging; Dienstleistungen in Bezug auf Unternehmens-Networking; Event-Marketing; Influencer-Marketing; Organisation und Durchführung von Marketing- und Verkaufsförderungsveranstaltungen; Produktmarketing; Social-Media-Marketing; verkaufsförderndes Marketing; Werbeanzeigen-, Marketing- und Werbedienstleistungen.

Klasse 41

Coaching und Ausbildung zu den Themen Gesundheit, Resilienz, Regeneration, Stressbewältigung, Wellbeing und Anti-Aging; Veranstaltung und Durchführung von Seminaren (Retreats), Workshops und Schulungen zu den Themen Gesundheit, Resilienz, Regeneration, Stressbewältigung, Wellbeing und Anti-Aging; Unterhaltungsdienstleistungen über elektronische Netzwerke und das Internet, insbesondere in Form von Diskussionsforen oder Blogs; Bereitstellung von Online-Publikationen, nämlich Artikeln, Aufsätzen, Broschüren und wissenschaftlichen Dokumenten; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Online-Videos und Audiodateien; Produktion von Podcasts.

Klasse 42

Bereitstellung von Informationen in den Bereichen Gesundheit, Resilienz, Regeneration, Stressbewältigung, Wellbeing und Anti-Aging; Forschung und Entwicklung im Bereich Gesundheit, Resilienz, Regeneration, Stressbewältigung, Wellbeing und Anti-Aging; Beratung im Zusammenhang mit Wellness- und Recovery-Technologien.

Klasse 43

Dienstleistungen von Hotels; Dienstleistung zur Verpflegung und Beherbergung von Gästen; Zurverfügungstellen von zeitweiligen Unterkünften; Bereitstellung von vorübergehenden Unterkünften für Gäste; Verpflegung von Gästen in Restaurants; Restaurantdienstleistungen; Betrieb einer Bar; Dienstleistungen einer Bar; Vermittlung und Reservierung von Unterkünften.

Klasse 44

Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen; Beratung zu den Bereichen Gesundheit, Resilienz, Regeneration, Stressbewältigung, Wellbeing und Anti-Aging; Betrieb von Einrichtungen mit Heiss- und Kaltwasserwannen; Zurverfügungstellen von Sauna- und Massagedienstleistungen; Infrarot-Sauna-Dienstleistungen; therapeutische Dienstleistungen von Heilbädern oder Thermalbädern für die Gesundheit und Wohlbefinden von Körper und Geist; Beratung im Bereich des geistigen und körperlichen Wohlbefindens (Wellness), insbesondere persönliche Bewertungen, Erstellung individueller Pläne für Wellnessroutinen und damit verbundene Beratung; Kosmetikbehandlungen für Gesicht und Körper.

Klasse 45

Beratung bezüglich persönlicher Motivation und Entfaltung; Begleitung und Betreuung im Bereich Gesundheit, Resilienz, Regeneration, Stressbewältigung, Wellbeing und Anti-Aging; Organisation und Vermittlung von sozialen Kontakten; persönliches Coaching zur Förderung des Wohlbefindens und der Erholung.

Zusammenfassung zum Markeneintrag magic places ((fig.))

Markeneintragung: Die Gesuchnummer 18425/2025 gehört zum Markengesuch von magic places AG. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 18425/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. März 2021 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Gesuch Nr. 18425/2025 / Bildmarke magic places ((fig.)) von magic places AG - ... gehört dem Inhaber magic places AG Josef-Müller-Weg 6, 6210 Sursee CH. Der Inhaber magic places AG hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke magic places ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke magic places ((fig.)), eingetragen durch magic places AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.