Home  »  Meldung vom 03.12.2025  »  Marke MOLINO von Migros-Genossenschafts-Bund

Wortmarke MOLINO von Migros-Genossenschafts-Bund - ... 18354/2025


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

hängiges Gesuch

Letzte Änderung: 02.12.2025



Details zur Marke MOLINO

Gesuch Nr.

Wortmarke

MOLINO

Hinterlegungs­datum

02.12.2025

Status

hängiges Gesuch

Nizza-Klassifikation Nr.

16, 21, 25, 29, 30, 31, 32, 33, 35, 38, 39, 43

Inhaber

Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8005 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 16

Druckereierzeugnisse, Zeitungen, Zeitschriften.

Klasse 21

Geräte und Behälter für Haushalt und Küche; Kochgeschirr und Tafelgeschirr, ausgenommen Messer, Gabeln und Löffel; Glaswaren, Porzellan und Steingut.

Klasse 25

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.

Klasse 29

Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, tiefgekühltes, getrocknete, gekochtes oder eingelegtes Obst und Gemüse; Anti-pasti Salate; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Kompotte; Eier, Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette; Olivenöl; Desserts auf Basis von Milch und Desserts auf Basis von Sahne.

Klasse 30

Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis; Tapioka und Sago; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz; Senf; Essig, Sossen (Würzmittel), Gewürze; Kühleis; Pizza; Teigwaren; Teig; Pastasauce.

Klasse 31

Frisches Obst und Gemüse; Blattsalate; frische Oliven.

Klasse 32

Biere; alkoholfreie Getränke; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Eistee; Sirupe und andere alkoholfreie Präparate für die Zubereitung von Getränken.

Klasse 33

Alkoholische Getränke, ausgenommen Biere; alkoholische Präparate für die Zubereitung von Getränken; Weine.

Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Vermittlung von wirtschaftlichem Know-how, nämlich Zurverfügungstellung von Know-how für den Betrieb eines Restaurants im Rahmen eines Franchisesystems; Einzelhandel; Einzelhandel mit Speisen und Getränken.

Klasse 38

Vermieten und Zurverfügungstellen von Zugriffszeit auf ein globales Telekommunikationsnetzwerk (Internet) in einem Café, einer Cafeteria, einer Bar, einer Kneipe oder einem Restaurant (Internetcafé).

Klasse 39

Lieferung von Waren, welche über Telekommunikationswege (Internet) bestellt wurden.

Klasse 43

Verpflegung von Gästen in Restaurants; Verpflegung von Gästen in Cafés; Verpflegung von Gästen in Schnellimbissrestaurants (Snackbars); Verpflegung von Gästen in Selbstbedienungsrestaurants; Catering; Zubereiten von Speisen und Getränken; Dienstleistungen eines Restaurants; Dienstleistungen einer Bar; Take-away-Verpflegung mit Speisen und Getränken.



Zusammenfassung zum Markeneintrag MOLINO

Markeneintragung: Die Gesuchnummer 18354/2025 gehört zum Markengesuch von Migros-Genossenschafts-Bund. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 18354/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 28. November 2025 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Gesuch Nr. 18354/2025 / Wortmarke MOLINO von Migros-Genossenschafts-Bund - ... gehört dem Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund Limmatstrasse 152, 8005 Zürich CH. Der Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke MOLINO mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke MOLINO, eingetragen durch Migros-Genossenschafts-Bund, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.