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Wortmarke BOGOBAN von EUROPEAN NEUROGRAPHICA CENTER Ltd - ... 18081/2025


Land des Markeninhabers: Bulgarien  BG (Land Markeninhaber)

hängiges Gesuch

Letzte Änderung: 27.11.2025



Details zur Marke BOGOBAN

Gesuch Nr.

Wortmarke

BOGOBAN

Hinterlegungs­datum

27.11.2025

Status

hängiges Gesuch

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 28, 41, 42, 44

Inhaber

EUROPEAN NEUROGRAPHICA CENTER Ltd
str. LAVELE 16, fl. 4, room 407
1000 Sofia BG
 

Vertreter

Walder Wyss AG
Seefeldstrasse 123, Postfach
8034 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Herunterladbare elektronische Bücher; herunterladbare elektronische Bücher im Bereich Psychologie; herunterladbare elektronische Bücher im Bereich Grafikkunsttherapie für psychologische Zwecke; herunterladbare elektronische Bücher im Bereich psychologische Pflege; Audiobooks; herunterladbare und aufgezeichnete Datensätze; herunterladbare und aufgezeichnete Datensätze im Bereich Grafikkunsttherapie für psychologische Zwecke; herunterladbare und aufgezeichnete Datensätze im Bereich Psychologie; bespielte Medien; herunterladbare elektronische Bücher im Bereich Coaching; herunterladbare elektronische Bücher im Bereich Coaching in Bezug auf Psychologie; herunterladbare und aufgezeichnete Datensätze im Bereich Coaching in Bezug auf Grafikkunsttherapie für psychologische Zwecke; interaktive Spielsoftware mit personalisierten Tools zur Förderung der Achtsamkeit, der kognitiven Entwicklung sowie der beruflichen und persönlichen Entwicklung; interaktive Multimedia-Spielesoftware mit personalisierten Tools zur Förderung der Achtsamkeit, der kognitiven Entwicklung sowie der beruflichen und persönlichen Entwicklung; Computeranwendungssoftware für Spiele mit personalisierten Tools zur Förderung der Achtsamkeit, der kognitiven Entwicklung sowie der beruflichen und persönlichen Entwicklung; Virtual-Reality-Spielesoftware mit personalisierten Tools zur Förderung der Achtsamkeit, der kognitiven Entwicklung sowie der beruflichen und persönlichen Entwicklung; interaktive Spiele mit personalisierten Tools zur Förderung der Achtsamkeit, der kognitiven Entwicklung sowie der beruflichen und persönlichen Entwicklung, bereitgestellt über einen Computer oder eine mobile Plattform; herunterladbare Publikationen mit Informationen zu Spielen mit personalisierten Tools zur Förderung der Achtsamkeit, der kognitiven Entwicklung sowie der beruflichen und persönlichen Entwicklung; herunterladbare Computerspielsoftware mit personalisierten Tools zur Förderung der Achtsamkeit, der kognitiven Entwicklung sowie der beruflichen und persönlichen Entwicklung; Spielesoftware mit personalisierten Tools zur Förderung der Achtsamkeit, der kognitiven Entwicklung sowie der beruflichen und persönlichen Entwicklung; herunterladbare Spielesoftware mit personalisierten Tools zur Förderung der Achtsamkeit, der kognitiven Entwicklung sowie der beruflichen und persönlichen Entwicklung; elektronische Spielesoftware für Mobiltelefone mit personalisierten Tools zur Förderung der Achtsamkeit, der kognitiven Entwicklung sowie der beruflichen und persönlichen Entwicklung; herunterladbare elektronische Spielesoftware für drahtlose Geräte mit personalisierten Tools zur Förderung der Achtsamkeit, der kognitiven Entwicklung sowie der beruflichen und persönlichen Entwicklung; elektronische Spielesoftware für tragbare elektronische Geräte mit personalisierten Tools zur Förderung der Achtsamkeit, der kognitiven Entwicklung sowie der beruflichen und persönlichen Entwicklung; interaktive Unterhaltungssoftware für Computerspiele, die aus dem Internet heruntergeladen werden kann, mit personalisierten Tools zur Förderung der Achtsamkeit, der kognitiven Entwicklung sowie der beruflichen und persönlichen Entwicklung; herunterladbare Anwendungssoftware für Mobiltelefone, Tablets, Smartwatches und andere tragbare Smart-Geräte zur Bereitstellung von personalisierten Tools zur Förderung der Achtsamkeit, der kognitiven Entwicklung sowie der beruflichen und persönlichen Entwicklung; herunterladbare Anwendungssoftware mit kognitiven Entscheidungsfindungsmodellen, wissenschaftlich validierten Übungen für die mentale Klarheit und mit Anleitungen, welche auf die vom Nutzer definierten Karriereziele abgestimmt sind; herunterladbare Anwendungssoftware, die kuratierte Experteninhalte, interaktive Persönlichkeitsentwicklungsprogramme und spielerische Routinen zur Verbesserung der Selbstwahrnehmung, der kognitiven Entwicklung sowie der beruflichen und persönlichen Entwicklung bietet; herunterladbare elektronische Bücher mit personalisierten Tools zur Förderung der Achtsamkeit, der kognitiven Entwicklung sowie der beruflichen und persönlichen Entwicklung; herunterladbare aufgezeichnete Datensätze mit personalisierten Tools zur Förderung der Achtsamkeit, der kognitiven Entwicklung sowie der beruflichen und persönlichen Entwicklung; herunterladbare E-Books in den Bereichen Achtsamkeitstraining, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung; herunterladbare E-Books im Bereich Coaching zu den Themen Entwicklung von Achtsamkeit, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung.

Klasse 16

Bücher; Druckereierzeugnisse, Papier- und Schreibwaren sowie Lehr- und Unterrichtsmittel; gedruckte Bücher, Zeitschriften, Zeitungen und andere Medien in Papierform; Journale; Lehrbücher; gedruckte Bücher im Bereich Grafikkunsttherapie für psychologische Zwecke; Bücher Im Bereich psychologische Pflege; Bücher Im Bereich Psychologie; Lehrbücher Im Bereich Psychologie; Lehrbücher Im Bereich psychologische Pflege; Lehrbücher im Bereich Grafikkunsttherapie für psychologische Zwecke; Bücher im Bereich Coaching; gedruckte Bücher im Bereich Coaching in Bezug auf Psychologie; gedruckte Bücher im Bereich Coaching in Bezug auf Grafikkunsttherapie für psychologische Zwecke; gedruckte Bücher zum Thema Entwicklung von Achtsamkeit, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung; Lehrbücher zum Thema Entwicklung von Achtsamkeit, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung; gedruckte Bücher im Bereich Coaching für Entwicklung von Achtsamkeit, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung; gedruckte Bücher mit Anleitungen und wissenschaftlich validierten Übungen zur mentalen Klarheit, die auf vom Nutzer definierte Karriereziele abgestimmt sind; Lehrbücher mit Anleitungen und wissenschaftlich validierten Übungen zur mentalen Klarheit, die auf vom Nutzer definierte Karriereziele abgestimmt sind; Bücher im Bereich Spiele; Bücher, die Regeln für Spiele enthalten; Bücher, die Ratschläge zum Spielen enthalten; Handbücher mit Spielstrategien für die persönliche Entwicklung und die Karriereentwicklung; Strategie-Handbücher für Brettspiele mit Spielfiguren, mit Anleitungen und wissenschaftlich validierten Übungen zur mentalen Klarheit, die auf vom Nutzer definierte Karriereziele abgestimmt sind; Bücher im Bereich Spiele, die die Entwicklung von Achtsamkeit, die kognitive Entwicklung sowie die berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen; Bücher mit Spielregeln, die die Entwicklung von Achtsamkeit, die kognitive Entwicklung sowie die berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen; Bücher mit Ratschlägen zum Spielen, die die Entwicklung von Achtsamkeit, die kognitive Entwicklung sowie die berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen; Broschüren zu Spielen, die die Entwicklung von Achtsamkeit, die kognitive Entwicklung sowie die berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen; Strategie-Handbücher für Brettspiele mit Spielfiguren, die die Entwicklung von Achtsamkeit, die kognitive Entwicklung sowie die berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen.

Klasse 28

Spielbretter mit Spielfiguren; Lernspiele; Puzzles; elektronische Lernspiele für Kinder und Erwachsene; elektronische Lernspiele; Gedächtnisspiele; Brettspiele; elektronische Trainingsspiele; Fragensets für Brettspiele; Logikspiele mit Objektmanipulation; Geschicklichkeitsspiele; mechanische Spiele; Gesellschaftsspiele; Puzzlespiele (Brettspiele); Rollenspiele; Backgammon-Spiele; japanische Brettspiele mit Spielfiguren; Spielbretter mit Spielfiguren, die die Entwicklung von Achtsamkeit, die kognitive Entwicklung sowie die berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen; Lernspiele, die die Entwicklung von Achtsamkeit, die kognitive Entwicklung sowie die berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen; Puzzlespiele, die die Entwicklung von Achtsamkeit, die kognitive Entwicklung sowie die berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen; elektronische Lernspiele für Kinder und Erwachsene, die die Entwicklung von Achtsamkeit, die kognitive Entwicklung sowie die berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen; elektronische Lernspiele, die die Entwicklung von Achtsamkeit, die kognitive Entwicklung sowie die berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen; Brettspiele, die die Entwicklung von Achtsamkeit, die kognitive Entwicklung sowie die berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen; elektronische Trainingsspiele, die die Entwicklung von Achtsamkeit, die kognitive Entwicklung sowie die berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen; Fragensets für Brettspiele, die die Entwicklung von Achtsamkeit, die kognitive Entwicklung sowie die berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen; Logikspiele mit Objektmanipulation, die die Entwicklung von Achtsamkeit, die kognitive Entwicklung sowie die berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen; Geschicklichkeitsspiele, die die Entwicklung von Achtsamkeit, die kognitive Entwicklung sowie die berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen; mechanische Spiele, die die Entwicklung von Achtsamkeit, die kognitive Entwicklung sowie die berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen; Gesellschaftsspiele, die die Entwicklung von Achtsamkeit, die kognitive Entwicklung sowie die berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen; Puzzlespiele (Brettspiele), die die Entwicklung von Achtsamkeit, die kognitive Entwicklung sowie die berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen; Rollenspiele, die die Entwicklung von Achtsamkeit, die kognitive Entwicklung sowie die berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen; Backgammon-Spiele, die die Entwicklung von Achtsamkeit, die kognitive Entwicklung sowie die berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen; japanische Brettspiele mit Spielfiguren, die die Entwicklung von Achtsamkeit, die kognitive Entwicklung sowie die berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen.

Klasse 41

Durchführung von Kursen, Seminaren und Workshops; Organisation und Durchführung von Tutorien; Ausbildung; Organisation und Durchführung von Tutorien Im Bereich Psychologie; Training im Bereich Psychologie; Bildung, Erziehung, Unterhaltung und sportliche Aktivitäten; Bildung, Erziehung und Unterricht; Coaching (Ausbildung); Ausbildung oder Unterricht im Bereich Lebensberatung; Durchführung von Schulungen im Bereich Lebensberatung; personenbezogenes Coaching (Ausbildung); Coaching im Bereich Psychologie; Coaching im Bereich Grafikkunsttherapie für psychologische Zwecke; Durchführung von Kursen, Seminaren und Workshops zum Thema Entwicklung von Achtsamkeit, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung; Organisation und Durchführung von individuellen Schulungen zum Thema Entwicklung von Achtsamkeit, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung; Ausbildung zum Thema Entwicklung von Achtsamkeit, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung; personenbezogenes Coaching (Ausbildung) zum Thema Entwicklung von Achtsamkeit, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung; Zurverfügungstellen von Online-Spielen via ein Informationsnetzwerk zum Thema Entwicklung von Achtsamkeit, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung; Bildungs- und Ausbildungsdienstleistungen im Zusammenhang mit Spielen zum Thema Entwicklung von Achtsamkeit, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung; Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Spielen zum Thema Entwicklung von Achtsamkeit, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung; Zurverfügungstellen von interaktiven Computerspielen zum Thema Entwicklung von Achtsamkeit, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung für mehr als einen Spieler über das Internet und elektronische Kommunikationsnetze; Bereitstellen von Newslettern per E-Mail im Bereich Computerspiele zum Thema Entwicklung von Achtsamkeit, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung; Bereitstellung von Online-Informationen im Bereich Unterhaltung mit Computerspielen zum Thema Entwicklung von Achtsamkeit, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung; Bereitstellen von Spielen zum Thema Entwicklung von Achtsamkeit, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung; Bereitstellen von interaktiven Online-Computerspielen zum Thema Entwicklung von Achtsamkeit, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung; Bereitstellen von Einrichtungen für Brettspiele zum Thema Entwicklung von Achtsamkeit, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung; Bereitstellen von Spielszenarien (Unterhaltung oder Ausbildung) zum Thema Entwicklung von Achtsamkeit, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung; online angebotene Spieldienstleistungen zum Thema Entwicklung von Achtsamkeit, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung.

Klasse 42

Software as a Service (SaaS) zum Thema Entwicklung von Achtsamkeit, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung; Software as a Service (SaaS) mit Anleitungen und wissenschaftlich validierten Übungen zur mentalen Klarheit, die auf vom Nutzer definierte Karriereziele abgestimmt sind; als Software as a Service (SaaS) bereitgestellte Spieleplattformen zum Thema Entwicklung von Achtsamkeit, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung; als Software as a Service (SaaS) bereitgestellte Spieleplattformen mit Anleitungen und wissenschaftlich validierten Übungen zur mentalen Klarheit, die auf vom Nutzer definierte Karriereziele abgestimmt sind; Platform as a Service (PaaS) zum Thema Entwicklung von Achtsamkeit, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung; Platform as a Service (PaaS) mit Anleitungen und wissenschaftlich validierten Übungen zur mentalen Klarheit, die auf vom Nutzer definierte Karriereziele abgestimmt sind.

Klasse 44

Psychologieberatung; psychologische Betreuung; Durchführung von psychologischen Tests; Erstellung psychologischer Profile; Bereitstellung von psychologischen Behandlungen; psychologische Beratung von Personal; an Einzelpersonen und Gruppen erbrachte psychologische Dienstleistungen; Auskünfte in Bezug auf die Psychologie; Beratungen in Bezug auf die psychologische Linderung von körperlichen Leiden; Grafik-Kunsttherapie für psychologische Zwecke; Gesundheitspflege für den Menschen; Hygiene- und Schönheitspflege für Menschen; Dienstleistungen im Bereich der psychischen Gesundheit; Dienstleistungen im Bereich der psychischen Gesundheit im Bereich Entwicklung von Achtsamkeit, kognitive Entwicklung sowie berufliche und persönliche Entwicklung.

Zusammenfassung zum Markeneintrag BOGOBAN

Markeneintragung: Die Gesuchnummer 18081/2025 gehört zum Markengesuch von EUROPEAN NEUROGRAPHICA CENTER Ltd. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 18081/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. November 2025 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Gesuch Nr. 18081/2025 / Wortmarke BOGOBAN von EUROPEAN NEUROGRAPHICA CENTER Ltd - ... gehört dem Inhaber EUROPEAN NEUROGRAPHICA CENTER Ltd str. LAVELE 16, fl. 4, room 407, 1000 Sofia BG. EUROPEAN NEUROGRAPHICA CENTER Ltd wird vertreten durch Walder Wyss AG Seefeldstrasse 123, Postfach, 8034 Zürich CH.


Marke BOGOBAN mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke BOGOBAN, eingetragen durch EUROPEAN NEUROGRAPHICA CENTER Ltd, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.