Details zur Marke LAVERNE ((fig.))
Gesuch Nr.
Bildmarke
LAVERNE ((fig.))
Hinterlegungsdatum
20.11.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
3
Inhaber
8566 Othman Bin Affan Road, Al Nada District
13317 Riyadh SA
Vertreter
Ringstrasse 35c
7000 Chur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Aromastoffe [ätherische Öle]; Getränkearomen [ätherische Öle]; Kuchenaromen [ätherische Öle]; ätherische Öle von Zedernholz; Kosmetika; Kosmetische Farbstoffe; ätherische Öle; Blütenextrakte [Parfümeriewaren]; Grundstoffe für Blumenparfüms; Haarspray; Ionon [Parfümeriewaren]; Jasminöl; Räucherstäbchen; Lavendelöl; ätherische Öle von Zitrone; Minzessenz [ätherisches Öl]; Moschus [Parfümeriewaren]; Reinigungsöle; Öle für kosmetische Zwecke; Öle für Parfüms und Duftstoffe; Toilettenöle; Parfümeriewaren; Parfüms; Rosenöl; Duftwasser; Terpene [ätherische Öle].
Zusammenfassung zum Markeneintrag LAVERNE ((fig.))
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 17597/2025 gehört zum Markengesuch von Establishment Laverne for Trading. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 17597/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. November 2025 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 17597/2025 / Bildmarke LAVERNE ((fig.)) von Establishment Laverne for ... gehört dem Inhaber Establishment Laverne for Trading 8566 Othman Bin Affan Road, Al Nada District, 13317 Riyadh SA. Establishment Laverne for Trading wird vertreten durch Meyer & Kollegen Ringstrasse 35c, 7000 Chur CH.
Marke LAVERNE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LAVERNE ((fig.)), eingetragen durch Establishment Laverne for Trading, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SA (Land Markeninhaber)
