Home  »  Meldung vom 17.11.2025  »  Marke SRF Happy day ((fig.)) von SRF Schweizer Radio und Fernsehen,Schweizerischen Radio und Fernsehgesellschaft Markenführung und Design

SRF Happy day ((fig.)) (17118/2025)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

hängiges Gesuch

Letzte Änderung: 12.11.2025

Bildmarke 17118/2025

Details zur Marke SRF Happy day ((fig.))

Gesuch Nr.

Bildmarke

SRF Happy day ((fig.))

Hinterlegungs­datum

12.11.2025

Status

hängiges Gesuch

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 38, 41

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Bespielte Videokassetten, herunterladbare Videoaufnahmen; aufgezeichnete Spielfilme; bespielte Tonkassetten; Compact-Disks (Ton, Bild); Computerprogramme zum Bearbeiten von Bildern, Ton und Videos; Computersoftware zur Übertragung von Ton- und Videonachrichten; herunterladbare musikalische Tonaufnahmen; elektronische Publikationen (herunterladbar); herunterladbare digitale Musik aus dem Internet; herunterladbare Musik; herunterladbare Podcasts; herunterladbare Video- und Audiodateien; über Datenbanken oder das Internet zur Verfügung gestellte herunterladbare, elektronische Publikationen.

Klasse 38

Telekommunikation; Ausstrahlung von Radio- und Fernsehsendungen; elektronische Übermittlung von Informationen; Internetdienstleistungen, nämlich Verschaffen von Zugang auf eine Datenbank zum Zweck des Einspeisens und Herunterladens von Informationen mittels elektronischer Medien; Verschaffen des Zugriffs auf globale Computernetzwerke (Internet), Datenbanken und Websites zum Zweck des Verschaffens elektronischer Abstimmungsmöglichkeiten im Internet (elektronisches Votieren); Verschaffen von Zugang zu globalen Computernetzwerken (Internet) und Datenbanken; Ausstrahlung von audiovisuellen und multimedialen Inhalten über das Internet, mobile Kommunikationsnetze und andere Medien; Zurverfügungstellung des Zugriffes auf audiovisuelle und multimediale Inhalte über das Internet, mobile Kommunikationsnetze und andere Medien.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Redaktion und Produktion von Fernseh- und Radiosendungen sowie von digitalen Medienerzeugnissen in Form von Daten, Informationen, Filmen, Musikclips, Musik, Fernseh- und Radiosendungen, Text-, Audio- und Multimediainhalten; Publikation von Begleitmaterial zu Fernseh- und Radiosendungen; Zur Verfügung stellen von Informationen und Bild- oder Ton-Bildmaterial aus Computerdatenbanken und dem Internet im Bereich der Erziehung, Ausbildung, Unterhaltung sowie sportlicher und kultureller Aktivitäten.



Zusammenfassung zum Markeneintrag SRF Happy day ((fig.))

Markeneintragung: Die Gesuchnummer 17118/2025 gehört zum Markengesuch von SRF Schweizer Radio und Fernsehen,Schweizerischen Radio und Fernsehgesellschaft Markenführung und Design. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 17118/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. November 2025 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Gesuch Nr. 17118/2025 / SRF Happy day ((fig.)) gehört dem Inhaber SRF Schweizer Radio und Fernsehen,Schweizerischen Radio und Fernsehgesellschaft Markenführung und Design Fernsehstrasse 14, 8052 Zürich CH. Der Inhaber SRF Schweizer Radio und Fernsehen,Schweizerischen Radio und Fernsehgesellschaft Markenführung und Design hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke SRF Happy day ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke SRF Happy day ((fig.)), eingetragen durch SRF Schweizer Radio und Fernsehen,Schweizerischen Radio und Fernsehgesellschaft Markenführung und Design, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.