Details zur Marke narrative collective ((fig.))
Gesuch Nr.
Bildmarke
narrative collective ((fig.))
Hinterlegungsdatum
10.11.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
35
Inhaber
Hofwiesenstrasse 65
8057 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Narrative Collective bietet Dienstleistungen in den Bereichen Kommunikation, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit an; Das Angebot umfasst insbesondere; Strategische Kommunikations- und Marketingberatung Entwicklung und Umsetzung von integrierten Kommunikationsstrategien (online und offline) Planung und Durchführung von Digital-Marketing-Kampagnen Content- und Storytelling-Konzepte Texterstellung und Redaktion (Webtexte, Social Media, Fachartikel, Lektorat) Creative Strategy und Content-Entwicklung Medienarbeit und Public Relations (PR-Strategie, Medienkontakte, Gastbeiträge, Interviews) Analyse, Performance-Optimierung und Skalierung von Kommunikations- und Marketingmassnahmen Beratung zu technischer Umsetzung, Tracking und API-Integration im Marketing Diese Dienstleistungen werden von einem Netzwerk erfahrener Freelancer erbracht, das Unternehmen flexible, projektbasierte Unterstützung in Kommunikation und Marketing bietet; Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag narrative collective ((fig.))
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 16946/2025 gehört zum Markengesuch von Faris Zebib. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 16946/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. September 1985 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 16946/2025 / narrative collective ((fig.)) gehört dem Inhaber Faris Zebib Hofwiesenstrasse 65, 8057 Zürich CH. Der Inhaber Faris Zebib hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke narrative collective ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke narrative collective ((fig.)), eingetragen durch Faris Zebib, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
