Details zur Marke Cutivion
Gesuch Nr.
Wortmarke
Cutivion
Hinterlegungsdatum
05.11.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 5, 41, 44
Inhaber
Seestrasse 286
8810 Horgen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Kosmetische Präparate Hautpflegemittel, nicht medizinisch Sonnenschutzmittel, nicht medizinisch Hautreinigungsmittel Mittel zur Körperpflege, nicht medizinisch.
Klasse 5
Pharmazeutische Präparate für die Verwendung in der Dermatologie.
Klasse 41
Ausbildung und Fortbildung auf dem Gebiet der Dermatologie, Lasermedizin und ästhetischen Medizin Veranstaltung und Durchführung von Seminaren und Workshops auf diesen Gebieten Durchführung von Online-Schulungen und Online-Seminaren auf diesen Gebieten.
Klasse 44
Medizinische Dienstleistungen Dermatologische Behandlungen Ästhetische medizinische Behandlungen Lasermedizinische Behandlungen Regenerative medizinische Behandlungen Behandlung von Komplikationen nach ästhetischen Eingriffen Plastische Chirurgie Dienstleistungen von Kliniken für plastische und kosmetische Chirurgie Schönheitspflege.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Cutivion
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 16686/2025 gehört zum Markengesuch von Cutivion AG. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 16686/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. April 2016 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 16686/2025 / Wortmarke Cutivion von Cutivion AG - Markeneintrag Nr. gehört dem Inhaber Cutivion AG Seestrasse 286, 8810 Horgen CH. Der Inhaber Cutivion AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Cutivion mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Cutivion, eingetragen durch Cutivion AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)