Details zur Marke CONFEDURA
Gesuch Nr.
Wortmarke
CONFEDURA
Hinterlegungsdatum
03.11.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
1, 39, 40
Inhaber
Hardstrasse 73
5430 Wettingen CH
Vertreter
Sirius Legal GmbH, Monbijoustrasse 23, Postfach
3001 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 1
Radioaktive Elemente für wissenschaftliche Zwecke; spaltbares Material (Kernenergie).
Klasse 39
Transport und Lagerung von Abfällen und Schadstoffen, insbesondere von radioaktiven Abfällen.
Klasse 40
Entsorgung (Endlagerung) von Abfällen und Schadstoffen, insbesondere von radioaktiven Abfällen; Dekontaminierung von Nuklearabfall; Bereitstellung von Informationen zur Entsorgung von Abfällen und Schadstoffen, insbesondere von radioaktiven Abfällen; Erzeugung von Energie.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CONFEDURA
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 16559/2025 gehört zum Markengesuch von Nagra, Nationale Genossenschaft für die Lagerung radioaktiver Abfälle. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 16559/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 03. November 2025 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 16559/2025 / Wortmarke CONFEDURA von Nagra, Nationale Genossenschaft für ... gehört dem Inhaber Nagra, Nationale Genossenschaft für die Lagerung radioaktiver Abfälle Hardstrasse 73, 5430 Wettingen CH. Nagra, Nationale Genossenschaft für die Lagerung radioaktiver Abfälle wird vertreten durch Dr. Michael A. Meer Sirius Legal GmbH, Monbijoustrasse 23, Postfach, 3001 Bern CH.
Marke CONFEDURA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CONFEDURA, eingetragen durch Nagra, Nationale Genossenschaft für die Lagerung radioaktiver Abfälle, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)