Details zur Marke BlueEarth
Gesuch Nr.
Wortmarke
BlueEarth
Hinterlegungsdatum
31.10.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
36
Inhaber
Vertreter
Postfach 1244, Waisenhausplatz 14
3000 Bern 16 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 36
Finanzdienstleistungen; Investmentdienstleistungen; Anlagenverwaltungsdienste; Beratung, Nachforschung, Analysen und Zurverfügungstellen von Informationen im Zusammenhang mit Finanz- und Investmentgeschäften; Dienstleistungen der Finanzanalyse und -recherchen; Finanzanalysedienstleistungen bezüglich Investitionen; Erstellen von Finanzanalysen und Zurverfügungstellen von Finanzinformationen; finanzielle Bewertung von Finanz- und Investmentgeschäften; Durchführung finanzieller Due-Diligence-Prüfungen betreffend Finanz- und Investmentgeschäften; Finanzanalysen von Finanz- und Investmentgeschäften; Finanzberatungs- und Finanzanalysedienstleistungen in Bezug auf Wirkungsmessung von nachhaltigen Investitionen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag BlueEarth
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 16473/2025 gehört zum Markengesuch von Blue Earth Capital AG. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 16473/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. Oktober 2025 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 16473/2025 / Wortmarke BlueEarth von Blue Earth Capital AG - ... gehört dem Inhaber Blue Earth Capital AG Neuhofstrasse 4, 6340 Baar CH. Blue Earth Capital AG wird vertreten durch Swiss Royalty GmbH Postfach 1244, Waisenhausplatz 14, 3000 Bern 16 CH.
Marke BlueEarth mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke BlueEarth, eingetragen durch Blue Earth Capital AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
 
  ZG (Kanton Markeninhaber)