Home  »  Meldung vom 30.10.2025  »  Marke Oxford Society of Ageing and Longevity von Anja Bitterwolf

Oxford Society of Ageing and Longevity (16332/2025)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Bern  BE (Kanton Markeninhaber)

hängiges Gesuch

Letzte Änderung: 29.10.2025



Details zur Marke Oxford Society of Ageing and Longevity

Gesuch Nr.

Wortmarke

Oxford Society of Ageing and Longevity

Hinterlegungs­datum

29.10.2025

Status

hängiges Gesuch

Nizza-Klassifikation Nr.

36, 41, 42, 44

Inhaber

Anja Bitterwolf
c/o Winzenried, Legal, Bälliz 52, Postfach 1017
3601 Thun CH
 

Vertreter

Winzenried, Legal
Bälliz 52
3600 Thun CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 36

Finanzdienstleistungen; Vermittlung von finanziellen Investitionen; Anlegen von Kapital für Dritte; Bereitstellung von Beteiligungskapital für nicht gewinnorientierte Organisationen; Bereitstellung von Beteiligungskapital für Forschungsinstitutionen; Bereitstellung von Beteiligungskapital für Erfinder; Sammeln von Spenden; Zurverfügungstellen von Informationen mit Bezug auf gemeinnützige Spendensammlungen.

Klasse 41

Ausbildung; Erziehung; Weiterbildungsdienstleistungen; Organisation und Veranstaltung von Konferenzen, Kongressen, Konzerten und Symposien, Seminaren, Schulungen, Unterricht und Vorlesungen; Organisation und Durchführung von Kolloquien, Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien und Workshops; sportliche und kulturelle Aktivitäten; elektronische Publikation; Verlagsdienste; Produktion von Podcasts; Produktion und Präsentation von Audio- und Videoaufnahmen und von Stand- und bewegten Bildern.

Klasse 42

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; Bereitstellen von nicht herunterladbaren Softwareanwendungen über eine Web-Seite im Zusammenhang mit Kleinanzeigen, virtuellen Gemeinschaften, sozialen Netzwerken, gemeinsamer Nutzung von Texten, Bildern und audiovisuellen Inhalten; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von webbasierter Software.

Klasse 44

Therapiedienste; Dienstleistungen der Chiropraktik, Physiotherapie, Akupunktur, Osteopathie, Sportmedizin, Massage und Paramedizin; Beratungsdienste in Bezug auf medizinische Apparate und Instrumente; Dienstleistungen eines Arztes; medizinische Beratungs- und Betreuungsdienstleistungen durch Ärzte und sonstiges medizinisches Fachpersonal; medizinische, Gesundheits- und Schönheitspflege; Gesundheit- und Schönheitspflege für den Menschen; Diät- und Ernährungsberatung; Dienstleistungen eines Ernährungsberaters; Ernährungsberatung; Dienstleistungen von medizinischen Kliniken und Gesundheitskliniken; Dienstleistungen von Kurbädern für Gesundheit und Wohlbefinden von Körper und Geist, angeboten in einem Kurzentrum; Beurteilen der Gesundheit; Dienstleistungen von Gesundheitszentren.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Oxford Society of Ageing and Longevity

Markeneintragung: Die Gesuchnummer 16332/2025 gehört zum Markengesuch von Anja Bitterwolf. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 16332/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. Februar 2022 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Gesuch Nr. 16332/2025 / Oxford Society of Ageing and Longevity gehört dem Inhaber Anja Bitterwolf c/o Winzenried, Legal, Bälliz 52, Postfach 1017, 3601 Thun CH. Anja Bitterwolf wird vertreten durch Winzenried , Legal Bälliz 52, 3600 Thun CH.


Marke Oxford Society of Ageing and Longevity mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Oxford Society of Ageing and Longevity, eingetragen durch Anja Bitterwolf, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.