Details zur Marke Association AdBlue Suisse
Gesuch Nr.
Wortmarke
Association AdBlue Suisse
Hinterlegungsdatum
28.10.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 41, 42
Inhaber
Gremmstrasse 20
9053 Teufen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Pubblicità; gestione, organizzazione e amministrazione di affari commerciali; lavori di ufficio.
Klasse 41
Educazione, formazione; divertimento; attività sportive e culturali.
Klasse 42
Servizi scientifici e tecnologici e servizi di ricerca e progettazione ad essi relativi; servizi di analisi industriale, di ricerche industriali e di disegno industriale; servizi di controllo di qualità e di autenticazione; progettazione e sviluppo di computer e di programmi per computer.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Association AdBlue Suisse
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 16210/2025 gehört zum Markengesuch von Emanuele Centonze Holding AG. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 16210/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 28. Oktober 2025 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 16210/2025 / Association AdBlue Suisse gehört dem Inhaber Emanuele Centonze Holding AG Gremmstrasse 20, 9053 Teufen CH. Der Inhaber Emanuele Centonze Holding AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Association AdBlue Suisse mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Association AdBlue Suisse, eingetragen durch Emanuele Centonze Holding AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AR (Kanton Markeninhaber)