Home  »  Meldung vom 21.10.2025  »  Marke PALMOLIVE FRUIT BURST von Colgate-Palmolive Company

Wortmarke PALMOLIVE FRUIT BURST von Colgate-Palmolive ... 15755/2025


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

hängiges Gesuch

Letzte Änderung: 20.10.2025



Details zur Marke PALMOLIVE FRUIT BURST

Gesuch Nr.

Wortmarke

PALMOLIVE FRUIT BURST

Hinterlegungs­datum

20.10.2025

Status

hängiges Gesuch

Nizza-Klassifikation Nr.

3

Inhaber

Colgate-Palmolive Company
300 Park Avenue
10022 New York, NY US
 

Vertreter

E. Blum & Co. AG
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 3

Waschlotionen für den Körper; Hautreinigungsmittel.

Zusammenfassung zum Markeneintrag PALMOLIVE FRUIT BURST

Markeneintragung: Die Gesuchnummer 15755/2025 gehört zum Markengesuch von Colgate-Palmolive Company. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 15755/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. Oktober 2025 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Gesuch Nr. 15755/2025 / Wortmarke PALMOLIVE FRUIT BURST von Colgate-Palmolive ... gehört dem Inhaber Colgate-Palmolive Company 300 Park Avenue, 10022 New York, NY US. Colgate-Palmolive Company wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.


Marke PALMOLIVE FRUIT BURST mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke PALMOLIVE FRUIT BURST, eingetragen durch Colgate-Palmolive Company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.