Home  »  Meldung vom 17.10.2025  »  Marke POP & CHILL ((fig.)) von Dominik Cadruvi

Bildmarke POP & CHILL ((fig.)) von Dominik Cadruvi - ... 15626/2025


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Aargau  AG (Kanton Markeninhaber)

hängiges Gesuch

Letzte Änderung: 16.10.2025

Bildmarke 15626/2025

Details zur Marke POP & CHILL ((fig.))

Gesuch Nr.

Bildmarke

POP & CHILL ((fig.))

Hinterlegungs­datum

16.10.2025

Status

hängiges Gesuch

Nizza-Klassifikation Nr.

29, 30, 32, 33, 35, 39, 41, 43

Inhaber

Dominik Cadruvi
Lauffohrstrasse 7
5412 Vogelsang CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 29

Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Kompotte; Eier; Milch, Käse, Butter, Joghurt und andere Milchprodukte; Speiseöle und -fette; Kartoffelsnacks; Fruchtsnacks; Snacks auf Gemüsebasis; Snacks auf Nussbasis; extrudierte Nahrungsmittel (Snacks), Kartoffelchips und Chips, salzig, würzig und süss, im Wesentlichen bestehend aus Gemüse und Obst; verarbeitete Nüsse.

Klasse 30

Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Schokolade; Eiscreme, Sorbets und andere Arten von Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Würzmittel, Gewürze, konservierte Kräuter; Essig, Sossen und andere Würzmittel; Kühleis; Teigwaren, Teigfermente; Getreidesnacks; Maissnacks, Popcorn; Reissnacks; Weizensnacks; extrudierte Nahrungsmittel (Snacks), salzig, würzig und süss, überwiegend bestehend aus Mehl, einschliesslich Kartoffelstärke, Maismehl oder Maisgriess, Getreidemehl und Reismehl; Maischips, Tortillachips; Cracker; würzige und salzige Kekse.

Klasse 32

Biere; alkoholfreie Getränke; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere alkoholfreie Präparate für die Zubereitung von Getränken.

Klasse 33

Alkoholische Getränke, ausgenommen Biere; alkoholische Präparate für die Zubereitung von Getränken.

Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten; Einzelhandel; Grosshandel; Dienstleistungen des Einzel- oder Grosshandels im Bereich Nahrungsmittel; Versandhandelsdienstleistungen; Detailhandel über globale Computernetzwerke; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; Marketing und Verkaufsförderung; Bereitstellung kommerzieller Auskünfte und Beratung für Verbraucher bei der Auswahl von Produkten und Dienstleistungen; Öffentlichkeitsarbeit; Marktforschung; Organisation und Durchführung von geschäftlichen Veranstaltungen; Organisation und Durchführung von Handelsmessen, Veranstaltungen und Ausstellungen für kommerzielle oder Werbezwecke; Vermietung von Räumlichkeiten für geschäftliche und Werbezwecke; Event-Marketing; Hilfe bei Marketingaktivitäten; Organisation, Durchführung und Überwachung von Bonus- und Treueprogrammen; Organisationsberatung in Geschäftsangelegenheiten; Hilfe und Beratung bezüglich Geschäftsführung und -organisation; betriebswirtschaftliches Projektmanagement; Überwachung betrieblicher Abläufe, Controlling; Unternehmensberatung; Personalvermittlung; Vermietung von Verkaufsautomaten; Produkteauszeichnung; Beratung in Bezug auf die vorgenannten Dienstleistungen; Bereitstellen von Informationen betreffend die vorgenannten Dienstleistungen.

Klasse 39

Transportdienstleistungen, insbesondere Transport von Nahrungsmitteln; Verpackung und Lagerung von Waren; Transport und Lagerdienste im Rahmen von Lagerlogistik, Vertriebslogistik und Retourenlogistik; Beratung in Bezug auf die vorgenannten Dienstleistungen; Bereitstellen von Informationen betreffend die vorgenannten Dienstleistungen.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Unterhaltungs-, Ausbildungs-, Kultur-, Wissenschafts- und Bildungsveranstaltungen; Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Konferenzen, Tagungen, Kongressen, Messen, Seminaren, Symposien, Workshops, Vorträgen, Ausstellungen, Kursen, Schulungen, Konzerten und Aufführungen zu Unterhaltungs-, Bildungs-, Wissenschafts- und Kulturzwecken; Fernunterricht; Vorbereitung und Veranstaltung von Wettbewerben (Erziehung oder Unterhaltung); Party-Planung (Unterhaltung); Dienstleistungen von Museen; Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Veröffentlichungen; Online-Bereitstellung von Kochrezepten; Publikation von Druckereierzeugnissen, Büchern, Magazinen und Zeitschriften, auch in elektronischer Form, ausgenommen für Werbezwecke; Veröffentlichung von Bildungs- und Ausbildungsleitfäden; Veranstaltung von Führungen; Bereitstellung von virtuellen Führungen online; Beratung und Zurverfügungstellen von Informationen bezüglich die vorgenannten Dienstleistungen.

Klasse 43

Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Betrieb von Restaurants, Cafés, Bars, Openair Kino, Gamingevents, public viewing, Snackbars; Catering; Sommelier-Dienstleistungen; Vermietung von Räumen für Festlichkeiten, Konferenzen, Kongresse, Ausstellungen, Versammlungen, Seminare, Tagungen, Bankette, gesellschaftliche Anlässe für besondere Gelegenheiten und Restauration; Ratschläge zu Kochrezepten; Beratung und Zurverfügungstellen von Informationen bezüglich die vorgenannten Dienstleistungen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag POP & CHILL ((fig.))

Markeneintragung: Die Gesuchnummer 15626/2025 gehört zum Markengesuch von Dominik Cadruvi. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 15626/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. September 1986 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Gesuch Nr. 15626/2025 / Bildmarke POP & CHILL ((fig.)) von Dominik Cadruvi - ... gehört dem Inhaber Dominik Cadruvi Lauffohrstrasse 7, 5412 Vogelsang CH. Der Inhaber Dominik Cadruvi hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke POP & CHILL ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke POP & CHILL ((fig.)), eingetragen durch Dominik Cadruvi, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.