Home  »  Meldung vom 14.10.2025  »  Marke TRE LEPRI von Christian Griesewelle

Wortmarke TRE LEPRI von Christian Griesewelle - ... 15279/2025


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

hängiges Gesuch

Letzte Änderung: 13.10.2025



Details zur Marke TRE LEPRI

Gesuch Nr.

Wortmarke

TRE LEPRI

Hinterlegungs­datum

13.10.2025

Status

hängiges Gesuch

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 35, 38, 41, 42

Inhaber

Christian Griesewelle
c/o sbmp, Bellerivestrasse 20
8008 Zürich CH
 

Vertreter

Schaad Balass Menzl & Partner AG
Patent- und Markenanwälte, Bellerivestrasse 20
8034 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Herunterladbare elektronische Publikationen; Software; Augmented Reality Software; Virtual-Reality-Software; Mixed-Reality-Software; Lernsoftware; Software für die spielerische und unterhaltsame Vermittlung von Wissen, Bildungs- und Unterrichtsinhalten; Apps (Software), nämlich herunterladbare Anwendungen für Smartphones, Tablet-PCs, E-Reader und sonstige mobile und stationäre IT-Geräte; herunterladbare Computerspiele; Videospiele.

Klasse 16

Gedruckte Publikationen; gedruckte Publikationen für die spielerische und unterhaltsame Vermittlung von Wissen, Bildungs- und Unterrichtsinhalten; gedruckte Lehr-, Bildungs- und Unterrichtsmaterialien; Lernkarten; illustrierte Wandkarten; gerahmte und ungerahmte Poster.

Klasse 35

Werbung; Marketing; Werbung und Marketing in Sozialen Medien; Werbe- und Marketingberatung; Marktforschung für Werbezwecke; Organisation und Durchführung von Werbeveranstaltungen; Produktion von Werbefilmen; Produktion von Fernseh- und Rundfunkwerbesendungen; Verfassen von Texten zu Werbezwecken; Vermietung von Werbezeit in Kommunikations-Medien.

Klasse 38

Ausstrahlung von Film und Fernsehsendungen über das Internet, die mobilen Kommunikationsnetze und andere Medien; Übermittlung von Daten, Nachrichten und Informationen; Beratungsleistungen im Bereich elektronische Telekommunikation; interaktive Kommunikationsdienste.

Klasse 41

Elektronische Publikation; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen in Sozialen Medien; Zurverfügungstellen von nicht herunterladbaren elektronischen Veröffentlichungen über ein globales Computernetzwerk oder das Internet; Filmproduktion, ausgenommen Werbefilmproduktion; Aufzeichnung, Produktion und Verleih von Filmen, Video- und Tonauszeichnungen, Rundfunk und Fernsehprogrammen; Produktion und Verleih von Filmen, Video- und Tonauszeichnungen für die spielerische und unterhaltsame Vermittlung von Wissen, Bildungs- und Unterrichtsinhalten; Unterricht; Ausbildung; Herausgabe von Hörbüchern; Veröffentlichung von digitaler Video-, Audio- und Multimediaunterhaltung; Veröffentlichung von digitalem Lehr- und Unterrichtsmaterial; Produktion und Verleih von Lehr- und Unterrichtsmaterial; Online-Spieldienste aus einem Computernetzwerk zur Unterhaltung und zu Weiterbildungszwecken; Organisation, Produktion und Präsentation von Veranstaltungen für Bildungs-, kulturelle und Unterhaltungszwecke; Veranstaltung und Durchführung von Bildungsveranstaltungen; Veranstaltung und Durchführung von Bildungsveranstaltungen für die spielerische und unterhaltsame Vermittlung von Wissen, Bildungs- und Unterrichtsinhalten.

Klasse 42

Design von Computersoftware; Computersoftwareentwicklung; Software as a Service (SaaS); Bereitstellen der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Augmented Reality Software; Bereitstellen der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Virtual-Reality-Software; Bereitstellen der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Mixed-Reality-Software; Bereitstellen der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Lernsoftware; Bereitstellen der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Software für die spielerische und unterhaltsame Vermittlung von Wissen, Bildungs- und Unterrichtsinhalten; Bereitstellen der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer, interaktiver Unterhaltungssoftware zum Spielen von Computerspielen; Bereitstellen der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbaren Videospielen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag TRE LEPRI

Markeneintragung: Die Gesuchnummer 15279/2025 gehört zum Markengesuch von Christian Griesewelle. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 15279/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. November 2015 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Gesuch Nr. 15279/2025 / Wortmarke TRE LEPRI von Christian Griesewelle - ... gehört dem Inhaber Christian Griesewelle c/o sbmp, Bellerivestrasse 20, 8008 Zürich CH. Christian Griesewelle wird vertreten durch Schaad Balass Menzl & Partner AG Patent- und Markenanwälte, Bellerivestrasse 20, 8034 Zürich CH.


Marke TRE LEPRI mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke TRE LEPRI, eingetragen durch Christian Griesewelle, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.