Details zur Marke zyc ((fig.))
Gesuch Nr.
Bildmarke
zyc ((fig.))
Hinterlegungsdatum
05.10.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 41
Inhaber
c/o Andrea F. G. Raschèr, Gladbachstrasse 48
8044 Zürich CH
Vertreter
Talacker 50
8001 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Musikaufzeichnungen; Tonträger; herunterladbare Video- und Audiodateien; Musikvideoaufzeichnungen.
Klasse 35
Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Beratung in Bezug auf Sponsorensuche; Beratung in Bezug auf Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing; Durchführen vom Persönlichkeitstests für Rekrutierungszwecke; Entwicklung von Werbekonzepten; Ermittlungen in Geschäftsangelegenheiten; Event-Marketing; geschäftsbezogenes Projektmanagement und -verwaltung; Geschäftsführung für darstellende Künstler; Marketing und Verkaufsförderung; Medienarbeit; Merchandising; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Social Media-Marketing; Sponsorensuche; Vermittlung von Werbe- und Förderverträgen für Dritte; Werbe- und Marketingberatung.
Klasse 41
Zurverfügungstellen von Informationen im Bereich Musik; Veranstaltung von Preisverleihungen für Unterhaltungszwecke; Veranstaltung und Durchführung von Online-Fernkursen; Unterhaltung und kulturelle Aktivitäten; Organisation, Produktion und Präsentation von Veranstaltungen für Bildungs-, kulturelle oder Unterhaltungszwecke; Musikdarbietungen (Orchester); Musikaufführungen; Aufzeichnung, Aufzeichnung von Musik; Aufzeichnung von Videoaufnahmen; Ausbildungs- und Schulungsdienstleistungen; Betrieb eines Ton- und Videoaufnahmestudios; Dienstleistungen im Bereich der Berufsbildung und Ausbildung; Durchführung von Musikveranstaltungen; Durchführung von Schulungen zur Persönlichkeitsentwicklung; Durchführung von Unterweisungs-, Ausbildungs- und Schulungskursen für Jugendliche und Erwachsene; Ausbildung; Unterhaltung; Erziehung und Unterricht im Bereich Musik und Tanz; Karriereberatung und -coaching (Beratung in Bezug auf Schulung und Ausbildung); Komponieren von Musik; Organisation und Durchführung von kulturellen oder sportlichen Veranstaltungen; Organisation und Durchführung von Unterhaltungsveranstaltungen; Organisation und Durchführung von Wettbewerben (Unterricht oder Unterhaltung); Organisation und Vorbereiten von musikalischen und anderen kulturellen und künstlerischen Veranstaltungen; Organisation von Ausbildungsprogrammen für Jugendliche; Produktion von Ton- und/oder Videoaufzeichnungen; Veranstaltung, Durchführung und Organisation von Konzerten; Veranstaltung und Durchführung von Workshops (Ausbildung); Veranstaltung und Durchführung von Unterricht; Zurverfügungstellen von Aus- und Weiterbildung; Zurverfügungstellen von nicht herunterladbaren elektronischen Online-Veröffentlichungen im Bereich Musik; Ausbildung bezüglich Methoden und Techniken zur Förderung der eigenen Kreativität; Organisation von Talent-Wettbewerben und Musik- und Fernseh-Preis-Verleihungsveranstaltungen; Organisation und Durchführung von Förderprogrammen im Bereich Musik.
Zusammenfassung zum Markeneintrag zyc ((fig.))
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 14896/2025 gehört zum Markengesuch von Förderstiftung Musik und Musikschule Konservatorium Zürich. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 14896/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. Oktober 2025 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 14896/2025 / Bildmarke zyc ((fig.)) von Förderstiftung Musik und ... gehört dem Inhaber Förderstiftung Musik und Musikschule Konservatorium Zürich c/o Andrea F. G. Raschèr, Gladbachstrasse 48, 8044 Zürich CH. Förderstiftung Musik und Musikschule Konservatorium Zürich wird vertreten durch Reichenbach Rechtsanwälte AG Talacker 50, 8001 Zürich CH.
Marke zyc ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke zyc ((fig.)), eingetragen durch Förderstiftung Musik und Musikschule Konservatorium Zürich, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.