Details zur Marke VICEROY ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
14815/2023
Bildmarke
VICEROY ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
24.01.2024
Hinterlegungsdatum
16.11.2023
Eintragsänderung
24.01.2024
Ablauf Schutzfrist
16.11.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
34
Inhaber
251 Little Falls Drive, Suite 100
Wilmington, DE 19808-1674 US
Vertreter
Holbeinstrasse 30
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 34
Zigaretten; Tabak, roh oder verarbeitet; Tabak zum Rollen; Pfeifentabak; Produkte aus Tabak; Tabakersatz (ausgenommen für medizinische Zwecke); Zigarren; Zigarillos; Zigarettenanzünder für Raucher; Zigarrenanzünder für Raucher; Streichhölzer; Raucherartikel; Zigarettenpapier; Zigarettenhülsen; Zigarettenfilter; Taschenapparate zum Drehen von Zigaretten; Handgeräte zum Einführen von Tabak in Papierhülsen; elektronische Zigaretten; Liquide für elektronische Zigaretten; Produkte aus Tabak zum Erhitzen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag VICEROY ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 808937 gehört zu der Bildmarke «VICEROY ((fig.))» von British American Tobacco (Brands) Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 808937 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. Januar 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 808937 gehört dem Inhaber British American Tobacco (Brands) Inc. 251 Little Falls Drive, Suite 100, Wilmington, DE 19808-1674 US. British American Tobacco (Brands) Inc. wird vertreten durch Baker McKenzie Switzerland AG Holbeinstrasse 30, 8034 Zürich CH.
Marke VICEROY ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke VICEROY ((fig.)), eingetragen durch British American Tobacco (Brands) Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
