Details zur Marke COLORECTAL THRIVE ((fig.))
Gesuch Nr.
Bildmarke
COLORECTAL THRIVE ((fig.))
Hinterlegungsdatum
15.11.2023
Ablauf Schutzfrist
15.11.2033
Status
gelöschtes Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
41, 42, 43, 44
Löschdatum
10.05.2024
Inhaber
Poststrasse 1
9100 Herisau CH
Vertreter
Aeckerwiesenstr. 9
8400 Winterthur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 41
Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien, Schulungen, Lehr- und Vortragsveranstaltungen.
Klasse 42
Bereitstellung von Informationen und Daten in Bezug auf medizinische Forschung und Entwicklung; Forschung im Bereich der künstlichen Intelligenz; Beratung auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Dienstleistungen zur Beherbergung von Gästen.
Klasse 44
Zurverfügungstellen von Informationen im Bereich der Vorsorge, des Screenings, der Diagnose und der Behandlung von menschlichen Erkrankungen und Unfallfolgen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag COLORECTAL THRIVE ((fig.))
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 14747/2023 gehört zum Markengesuch von MGA Network AG. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 14747/2023 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. November 2023 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 14747/2023 / Bildmarke COLORECTAL THRIVE von MGA Network AG ... gehört dem Inhaber MGA Network AG Poststrasse 1, 9100 Herisau CH. MGA Network AG wird vertreten durch Hansjörg KLEY Aeckerwiesenstr. 9, 8400 Winterthur CH.
Marke COLORECTAL THRIVE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke COLORECTAL THRIVE ((fig.)), eingetragen durch MGA Network AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AR (Kanton Markeninhaber)
