Details zur Marke AMEPHILE ((fig.))
Gesuch Nr.
Bildmarke
AMEPHILE ((fig.))
Hinterlegungsdatum
01.10.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
14, 18, 25
Inhaber
B401, East District, No. 51-52 Ganyuan Road, Tianhe District
Guangzhou CN
Vertreter
ul. Zjednoczenia 95
43-250 Pawlowice PL
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Armbanduhren; Uhrzeiger; Taschen- und Armbanduhren; Uhrwerke; Elektrische Uhren; Präsentationsschatullen für Uhren; Juwelierwaren, Schmuckwaren; Uhrengehäuse [Taschen]; Chronografen [Uhren]; Uhrketten.
Klasse 18
Taschen; Visitenkartenetuis; Brieftaschen; Geldbörsen; Rucksäcke; Schultaschen; Einkaufstaschen; Reisekoffer; Regenschirme; Gehstöcke.
Klasse 25
Bekleidungsstücke; Babywäsche; Leibwäsche; Schuhe [Halbschuhe]; Hüte; Wirkwaren [Bekleidung]; Handschuhe [Bekleidung]; Gürtel [Bekleidung]; Schals; Anzüge.
Zusammenfassung zum Markeneintrag AMEPHILE ((fig.))
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 14650/2025 gehört zum Markengesuch von Guangzhou Meixi Trading Co., Ltd.. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 14650/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 05. September 2025 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 14650/2025 / Bildmarke AMEPHILE ((fig.)) von Guangzhou Meixi Trading ... gehört dem Inhaber Guangzhou Meixi Trading Co., Ltd. B401, East District, No. 51-52 Ganyuan Road, Tianhe District, Guangzhou CN. Guangzhou Meixi Trading Co., Ltd. wird vertreten durch BIP Solutions Sp. z o.o. ul. Zjednoczenia 95, 43-250 Pawlowice PL.
Marke AMEPHILE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke AMEPHILE ((fig.)), eingetragen durch Guangzhou Meixi Trading Co., Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
