Details zur Marke zulu5
Gesuch Nr.
Wortmarke
zulu5
Hinterlegungsdatum
25.09.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 42, 45
Inhaber
Falkenstrasse 11
8008 Zürich CH
Vertreter
Seefeldstrasse 224
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Software; Anwendungssoftware; Computersoftware für Werbung, Werbedienstleistungen und digitale Werbekampagnen; Software für den Zugriff auf eine globale Datenbank mit Werbe-Anzeigen, für den Zugriff auf digitale Werbekampagnen, zur Überwachung von Werbekampagnen, zur Kontrolle über den Erfolg von Werbekampagnen, zur Überwachung von Marktaktivitäten und zur Beobachtung von Wettbewerbern; Software zur Aufdeckung von Anzeigenbetrug zum Schutz von Marken und Kunden vor Risiken; Software für Betrugsaufdeckungsdienstleistungen im Bereich von Marken und Markenwaren; Anti-Ad-Computersoftware; Anti-Malware-Computersoftware; Anti-Spam-Computersoftware; Anti-Tracking-Computersoftware; Antispyware-Software; Cloud-Computing-Software; Sicherheitssoftware; Computersoftware zum Filtern von Webinhalten; Computersoftware für Datenbankverwaltung; Computersoftware für die Datensuche; Computersoftware für Geschäftszwecke; elektronische Datenbanken (Software); Computersoftwareplattformen; auf Computermedien gespeicherte elektronische Datenbanken; Podcasts; herunterladbare Podcasts; elektronische Publikationen; herunterladbare elektronische Publikationen; über Datenbanken oder das Internet zur Verfügung gestellte herunterladbare, elektronische Publikationen; herunterladbare elektronische Zeitungen; Zeitschriften in elektronischer Form; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; elektronische Datenträger aller Art.
Klasse 35
Werbung; Online-Werbung; Werbung im Internet; digitale Werbedienstleistungen; Werbedienstleistungen betreffend digitale Werbekampagnen; Werbeanzeigen-, Marketing- und Werbedienstleistungen; Social Media Monitoring (Marktforschung); Marketingdienstleistungen durch automatisierte Erfassung und Analyse von Webinhalten (Web Crawling); Werbedienstleistungen über Web Crawling; Datenerfassungsdienste mittels Web Crawling zur Unterstützung von Marketing-, Werbe- und Marktstrategien; Risikomanagement im Bereich der Werbung; betriebswirtschaftliches Risikomanagement; Werbe- und Verkaufsförderungsdienstleistungen; Werbe- und Marketingberatung; Zusammenstellen von Werbeanzeigen für Web-Seiten im Internet; Zurverfügungstellen von Werbeplätzen im Internet sowie in Druckmedien; Zurverfügungstellen von Werbeflächen für Dritte auf einer Homepage; Zurverfügungstellen von Werbeflächen auf Homepages; Werbung via Mobiltelefonnetze; Werbung über das Internet; Werbung für gewerbliche Websites; Werbung für Dritte; Werbung, einschliesslich Vermitteln von Inseraten, insbesondere über globale/universale Telekommunikationssysteme; Verteilung von Werbemitteln; Veröffentlichung von Werbematerial und -texten; Veröffentlichung von Werbematerial; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen von Dritten durch Werbung auf Internet-Seiten; Verbreitung von Werbung für Dritte über das Internet; Verbreitung von Werbung; Verbreitung von Werbematerial und Material zur Verkaufsförderung; Verbreitung von Werbematerial; Verbreitung von Werbeanzeigen für Dritte mittels ein Online-Kommunikationsnetzwerk; Verbreitung von Werbeanzeigen; Unternehmensberatung in Bezug auf Werbung; Planung von Werbemassnahmen; Pay-per-Click-Werbung; Organisation, Durchführung und Überwachung von Verkaufs-, Treue- und werbemässigen Anreizprogrammen; Organisation, Durchführung und Überwachung von Kundentreueprogrammen (Werbung); Online-Werbung und -Marketing; Online-Werbung in einem Computernetzwerk; Online-Veröffentlichung von Werbematerial; On-line Werbung auf einem Computernetzwerk; Nachforschungen im Zusammenhang mit Werbung und Marketing; Marketing- und Werbeaktivitäten in Bezug auf Geschäftsverwaltung und Geschäftsführung; Dienstleistungen einer Werbeagentur; Beratung in Bezug auf Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing; Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Werbung; Auskünfte in Bezug auf Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten; Organisation von Wettbewerben und Vergabe von Preisen für gewerbliche oder Werbezwecke; Durchführung von Unternehmensbewertungen; Entwicklung von Unternehmensstrategien in Bezug auf soziale Verantwortung von Unternehmen; Zusammenstellen von Wirtschaftsinformationen; Marktforschung und Marktanalyse; Durchführung von Interviews für Marktforschungszwecke; Bereitstellung von Nutzerbewertungen für kommerzielle oder Werbezwecke; Erstellung von Wirtschaftsprognosen; Herausgabe von Statistiken; Zurverfügungstellen von Wirtschaftsinformationen; Publikation von Druckerzeugnissen (auch in elektronischer Form) für Werbezwecke; Beratung bei der Organisation und der Führung von Unternehmen; Vermittlung geschäftlicher Kontakte; Zusammenstellen und Systematisieren von Daten in Datenbanken; Analyse und Auswertung von Daten in Computerdatenbanken; Aktualisierung und Pflege von Daten in Computerdatenbanken; Erfassung und Verarbeitung von Informationen, insbesondere Zusammenstellung und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Erfassung, Verarbeitung und Ausgabe von Daten in Datenbanken (Büroarbeiten); Sammeln, Systematisierung und Erfassung von Daten in einer Datenbank; statistische Auswertung von Daten in Computerdatenbanken; Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Verwaltung von Computerdatenbanken; Zusammenstellen von Daten in elektronischen Datenbanken; Sammeln und Zusammenstellen von themenbezogenen Presseartikeln; Dienstleistungen in Bezug auf Unternehmens-Networking; Vermittlung von Handels- und Wirtschaftskontakten, auch über das Internet.
Klasse 42
Software as a Service (SaaS); Platform as a Service (PaaS); Zurverfügungstellen von Internetplattformen; Computerdienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellung einer Internetplattform mit kundenspezifischen Internetseiten mit benutzerdefinierten Informationen, persönlichen Profilen, Ton, Video, fotografischen Bildern, Text, Grafik und Daten; cloud computing; Cloud-Computing-Dienste; Zurverfügungstellen von Internetplattformen für Werbung, Werbedienstleistungen und digitale Werbekampagnen; Software as a Service (PaaS) mit Software für Werbung, Werbedienstleistungen und digitale Werbekampagnen; Software as a Service (PaaS) mit Software für den Zugriff auf eine globale Datenbank mit Werbe-Anzeigen, für den Zugriff auf digitale Werbekampagnen, zur Überwachung von Werbekampagnen, zur Kontrolle über den Erfolg von Werbekampagnen, zur Überwachung von Marktaktivitäten und zur Beobachtung von Wettbewerbern; Software as a Service (PaaS) mit Anti-Tracking-Software; Software as a Service (PaaS) mit Software zum Filtern von Webinhalten; Software as a Service (PaaS) für die Bereitstellung von Traffic Routing von Daten; Software as a Service (PaaS) mit Software zur Aufdeckung von Anzeigenbetrug zum Schutz von Marken und Kunden vor Risiken; Software as a Service (PaaS) mit Software für Betrugsaufdeckungsdienstleistungen im Bereich von Marken und Markenwaren; Bereitstellen von nicht herunterladbaren Softwareanwendungen über eine Web-Seite im Zusammenhang mit Werbung, Werbedienstleistungen und digitalen Werbekampagnen; IT-Dienstleistungen; Analyse grosser Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander; Datamining; Qualitätskontrolle und Authentifizierungsdienstleistungen; Qualitätskontrollleistungen für Zertifizierungszwecke; Qualitätskontrollprüfung von Erzeugnissen für Zertifizierungszwecke; Prüfdienste zur Qualitäts- und Standardszertifizierung; Prüfung, Analyse und Bewertung von Waren und Dienstleistungen Dritter für Zertifizierungszwecke; technische Beratung im Zusammenhang mit allen vorgenannten Dienstleistungen; Hosting von e-Commerce-Plattformen im Internet; wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; outgesourcte Dienstleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie; Ingenieurdienstleistungen bezüglich der Informationstechnologie; Entwurf und Entwicklung von Informations- und Kommunikationstechnologien; Beratungs- und Informationsdienstleistungen in Bezug auf Informationstechnologie.
Klasse 45
Juristische Dienstleistungen; juristische Dienstleistungen über Web Crawling; Sicherheitsdienste zum physischen Schutz von Sachgütern oder Personen; Überwachung von gewerblichen Schutzrechten; Überwachung von gewerblichen Schutzrechten und Werbekampagnen über Web Crawling; Zurverfügungstellen von Informationen über geistige Eigentumsrechte und gewerbliche Schutzrechte; Verwaltung von Urheberrechten und gewerblichen Schutzrechten für Dritte; Überwachung von gewerblichen Schutzrechten für Rechtsberatungszwecke; Markenüberwachung (juristische Dienstleistungen); Überwachung von Werbung und Werbekampagnen (juristische Dienstleistungen); Lizenzvergabe von Computersoftware und gewerblichen Schutzrechten (juristische Dienstleistungen); Lizenzierung von Datenbanken; Beratungsdienste in Bezug auf den Schutz von Marken; Beratung in Fragen gewerblicher Schutzrechte; Betrugsaufdeckungsdienstleistungen im Bereich der Werbung; Betrugsaufdeckungsdienstleistungen im Bereich von Marken und Markenwaren.
Zusammenfassung zum Markeneintrag zulu5
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 14325/2025 gehört zum Markengesuch von audienzz ag. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 14325/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 05. August 2025 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 14325/2025 / Wortmarke zulu5 von audienzz ag - Markeneintrag Nr. gehört dem Inhaber audienzz ag Falkenstrasse 11, 8008 Zürich CH. audienzz ag wird vertreten durch Swissberg AG Seefeldstrasse 224, 8034 Zürich CH.
Marke zulu5 mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke zulu5, eingetragen durch audienzz ag, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.