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Bildmarke swissplan.ch ((fig.)) von swissplan.ch Beratung ... 14140/2025


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

hängiges Gesuch

Letzte Änderung: 23.09.2025

Bildmarke 14140/2025

Details zur Marke swissplan.ch ((fig.))

Gesuch Nr.

Bildmarke

swissplan.ch ((fig.))

Hinterlegungs­datum

23.09.2025

Status

hängiges Gesuch

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 36

Inhaber

swissplan.ch Beratung für öffentliche Haushalte AG
Lintheschergasse 21
8001 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Unternehmens- und betriebswirtschaftliche Beratung.

Klasse 36

Finanzberatung; Finanzdienstleistungen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag swissplan.ch ((fig.))

Markeneintragung: Die Gesuchnummer 14140/2025 gehört zum Markengesuch von swissplan.ch Beratung für öffentliche Haushalte AG. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 14140/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. Oktober 1995 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Gesuch Nr. 14140/2025 / Bildmarke swissplan.ch ((fig.)) von swissplan.ch Beratung ... gehört dem Inhaber swissplan.ch Beratung für öffentliche Haushalte AG Lintheschergasse 21, 8001 Zürich CH. Der Inhaber swissplan.ch Beratung für öffentliche Haushalte AG hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke swissplan.ch ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke swissplan.ch ((fig.)), eingetragen durch swissplan.ch Beratung für öffentliche Haushalte AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.