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Wortmarke andrs von Ceprico GmbH - Markeneintrag Nr. 13839/2025


Land des Markeninhabers: Deutschland  DE (Land Markeninhaber)

hängiges Gesuch

Letzte Änderung: 17.09.2025



Details zur Marke andrs

Gesuch Nr.

Wortmarke

andrs

Hinterlegungs­datum

17.09.2025

Status

hängiges Gesuch

Nizza-Klassifikation Nr.

21, 24, 25, 29, 30

Inhaber

Ceprico GmbH
Talstraße 27
69234 Dielheim DE
 

Vertreter

Anwaltskanzlei Schwarz
Neumarkt 17, Postfach
8042 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 21

Trinkflaschen für sportliche Aktivitäten; Becher; Getränke-Shaker; Geräte und Behälter für Haushalt und Küche.

Klasse 24

Badetücher; Haushaltswäsche.

Klasse 25

Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen.

Klasse 29

Nicht lebende essbare Insekten; Eiweisspulver für Speisezwecke; Energiegels für Speisezwecke; Snacks und Riegel auf Obst- und Gemüsebasis, Energieriegel und Proteinriegel mit tierischen Zutaten, insbesondere Insekten.

Klasse 30

Energieriegel und Proteinriegel auf Getreidebasis; Reis; Mehle und Getreidepräparate; Schokolade.

Zusammenfassung zum Markeneintrag andrs

Markeneintragung: Die Gesuchnummer 13839/2025 gehört zum Markengesuch von Ceprico GmbH. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 13839/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. September 2025 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Gesuch Nr. 13839/2025 / Wortmarke andrs von Ceprico GmbH - Markeneintrag Nr. gehört dem Inhaber Ceprico GmbH Talstraße 27, 69234 Dielheim DE. Ceprico GmbH wird vertreten durch Anwaltskanzlei Schwarz Neumarkt 17, Postfach, 8042 Zürich CH.


Marke andrs mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke andrs, eingetragen durch Ceprico GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.