Details zur Marke COVALENT CONNECTION ((fig.))
Gesuch Nr.
Bildmarke
COVALENT CONNECTION ((fig.))
Hinterlegungsdatum
09.09.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 41, 42, 45
Inhaber
Faerberstrasse 35
8008 Zürich CH
Vertreter
Seefeldstrasse 123, Postfach
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computersoftware; Anwendungssoftware; Computersoftware für Datenbankverwaltung; Software für die Vermittlung von sozialen Bekanntmachungen und Verabredungen; herunterladbare elektronische Publikationen; herunterladbare Anwendungssoftware für Coaching im Bereich persönliche Beziehungen und Dating; aus dem Internet herunterladbare digitale Bücher, elektronische Publikationen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung.
Klasse 16
Bücher; Papier und Pappe (Karton); Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren und Büroartikel, ausgenommen Möbel; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Zeichenartikel und Künstlerbedarf; Pinsel; Lehr- und Unterrichtsmaterial.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; Privatunterricht; Coaching (Ausbildung); Durchführung von Live-Veranstaltungen; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Online-Publikation von Büchern, Zeitschriften und Schulungsmaterialien im Bereich persönliche Beziehungen und Dating; Veröffentlichung von Büchern; Organisation und Durchführung von pädagogischen Veranstaltungen; Organisation und Durchführung von Workshops, Übungsveranstaltungen, Seminaren und Kongressen; Organisation von Ausbildungsprogrammen für Singles; Organisation von Webinaren, Konferenzen und Veranstaltungen zu Bildungszwecken im Bereich Selbstentwicklung und Beziehungen.
Klasse 42
Technologische Dienstleistungen; Entwurf, Entwicklung,Aktualisierung, Installation und Programmierung von Computersoftware; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Computersoftware; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von webbasierten Anwendungen; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von webbasierter Software; Hosting von Weblogs; Hosting von virtuellen Umgebungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Erstellung einer Partnerschaftsvermittlungsdatenbank (Software); Entwurf und Erstellung von Programmen für die Datenverarbeitung; Beratung und Auskünfte über Telekommunikationstechnik; Vermietung von Computersoftware; Software as a Service (SaaS); Platform as a Service (PaaS).
Klasse 45
Dating-Dienstleistungen; Knüpfen von sozialen Kontakten im Internet; Ehecoaching und Eheberatung; Ehevermittlung; Vermittlung von Bekanntschaften via Internet; Kontaktvermittlungsdienste (Vermittlung von Bekanntschaften); Dienstleistungen eines Beziehungsberaters; Zurverfügungstellen von Informationen über interaktive Online-Webseiten im Bereich Dating und zur Erleichterung der ersten Kontaktaufnahme von Individuen sowie zur Entwicklung von Beziehungen und Freundschaften; Durchführung von Partnerschaftsanalysen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag COVALENT CONNECTION ((fig.))
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 13376/2025 gehört zum Markengesuch von Georgia Izzat. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 13376/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. September 2015 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 13376/2025 / COVALENT CONNECTION ((fig.)) gehört dem Inhaber Georgia Izzat Faerberstrasse 35, 8008 Zürich CH. Georgia Izzat wird vertreten durch Walder Wyss AG Seefeldstrasse 123, Postfach, 8034 Zürich CH.
Marke COVALENT CONNECTION ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke COVALENT CONNECTION ((fig.)), eingetragen durch Georgia Izzat, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.