Home  »  Meldung vom 14.08.2025  »  Marke FREISPRUCH von Boris Etter

Wortmarke FREISPRUCH von Boris Etter - Markeneintrag Nr. 11756/2025


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

hängiges Gesuch

Letzte Änderung: 13.08.2025



Details zur Marke FREISPRUCH

Gesuch Nr.

Wortmarke

FREISPRUCH

Hinterlegungs­datum

13.08.2025

Status

hängiges Gesuch

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 35, 41, 45

Inhaber

Boris Etter
Bolleystrasse 22
8006 Zürich CH
 

Vertreter

E. Blum & Co. AG
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Podcasts; elektronische Datenträger aller Art; herunterladbare elektronische Daten und Publikationen.

Klasse 16

Druckereierzeugnisse aller Art, insbesondere Zeitungen, Zeitschriften und Bücher.

Klasse 35

Zusammenstellen von Daten in elektronischen Datenbanken; Werbung, einschliesslich Vermitteln von Inseraten in Printmedien sowie über globale Telekommunikationssysteme; Publikation von Inseraten (zu Werbezwecken) in Printmedien sowie via Datenverarbeitungsanlagen, insbesondere über globale Telekommunikationssysteme; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Vermittlung von Verträgen über die Anschaffung und Veräusserung von Waren; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations) in wirtschaftlichen, sozialen, finanziellen und kulturellen Bereichen; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen im Zusammenhang mit dem Auftritt nach aussen (Corporate Identity und Corporate Design), mit Geschäftsstrategien, -management und -tätigkeiten; Nachforschung, Analyse und Beratung in den Gebieten Geschäftsstrategien, -management und -tätigkeiten; Unternehmensberatung, insbesondere Betreuung von Mitarbeitern in betrieblicher Hinsicht (Coaching) und Begleitung von betriebsspezifischen Projekten von der Planung bis zur Umsetzung sowie Durchführung von Kriseninterventionen; Stellenvermittlung; Personalvermittlung; Erteilen von Auskünften in Handels- und Geschäftsangelegenheiten; Werbung; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produkt- und Dienstleistungsinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Konsumenteninformations-, Werbe- und Verkaufszwecken; Förderung durch Werbung (Sponsoring); Aufstellung von Statistiken; Marketing; Marktforschung und -analysen; Meinungsforschung; Organisationsberatung in Geschäftsangelegenheiten, einschliesslich betriebswirtschaftliche Beratung; Treuhandgeschäfte, nämlich Erstellen von Steuererklärungen; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen eines Abonnements für das zeitlich limitierte und zeitlich unlimitierte Aufschalten und Mitteilen von Suchmeldungen (Annoncen) und Fundmeldungen (Treffern) auf verschiedensten Gebieten via Internet oder Mobiltelefoniedienste; Organisation und Durchführung von Festen, Parties, Events und von Anlässen zu gewerblichen und Werbezwecken.

Klasse 41

Produktion von Podcasts; Ausbildung, Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten; Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften und andern Informationsträgern, auch via Telekommunikationsnetzwerke; Herausgabe von Inseraten (nicht zu Werbezwecken) in Druckmedien, multimedialen Computernetzwerken, Radio und Fernsehen; Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Produktion und Redaktion von Radio- und Fernsehsendungen; Durchführung von Seminaren und Workshops; Organisation und Durchführung von Wettbewerben (einschliesslich Verleihung von Preisen); Organisation und Durchführung von Galaveranstaltungen und andern gesellschaftlichen Anlässen (Events), nämlich von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen oder von solchen mit Unterhaltungscharakter; Unterhaltungsdienstleistungen online erbracht in der Form von Plauderräumen (chatrooms) und via Internet einsehbare Tagebücher und Journale (blogs); Herausgabe von Veröffentlichungen mittels elektronischer Medien; Herausgabe von Zeitschriften; Publikation von Zeitschriften und Büchern in elektronischer Form, auch im Internet; Bereitstellung von virtuellen Online-Führungen.

Klasse 45

Rechtsberatung und -vertretung.

Zusammenfassung zum Markeneintrag FREISPRUCH

Markeneintragung: Die Gesuchnummer 11756/2025 gehört zum Markengesuch von Boris Etter. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 11756/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Juni 2019 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Gesuch Nr. 11756/2025 / Wortmarke FREISPRUCH von Boris Etter - Markeneintrag Nr. gehört dem Inhaber Boris Etter Bolleystrasse 22, 8006 Zürich CH. Boris Etter wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.


Marke FREISPRUCH mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke FREISPRUCH, eingetragen durch Boris Etter, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.