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Wortmarke Fassbind FRIDA von S. Fassbind AG - Markeneintrag ... 11673/2025


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Schwyz  SZ (Kanton Markeninhaber)

hängiges Gesuch

Letzte Änderung: 12.08.2025



Details zur Marke Fassbind FRIDA

Gesuch Nr.

Wortmarke

Fassbind FRIDA

Hinterlegungs­datum

12.08.2025

Status

hängiges Gesuch

Nizza-Klassifikation Nr.

29, 32, 33

Inhaber

S. Fassbind AG
Poststrasse 7
6414 Oberarth CH
 

Vertreter

Dr. Daniel Alder, Kellerhals Carrard Zürich KlG
Rämistrasse 5
8024 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 29

Früchte in Alkohol; konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Konfitüren, Kompotte.

Klasse 32

Biere; alkoholfreie Getränke; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere alkoholfreie Präparate für die Zubereitung von Getränken.

Klasse 33

Alkoholische Getränke, ausgenommen Biere; alkoholische Präparate für die Zubereitung von Getränken.



Zusammenfassung zum Markeneintrag Fassbind FRIDA

Markeneintragung: Die Gesuchnummer 11673/2025 gehört zum Markengesuch von S. Fassbind AG. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 11673/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. August 2025 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Gesuch Nr. 11673/2025 / Wortmarke Fassbind FRIDA von S. Fassbind AG - Markeneintrag ... gehört dem Inhaber S. Fassbind AG Poststrasse 7, 6414 Oberarth CH. S. Fassbind AG wird vertreten durch Dr. Daniel Alder, Kellerhals Carrard Zürich KlG Rämistrasse 5, 8024 Zürich CH.


Marke Fassbind FRIDA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Fassbind FRIDA, eingetragen durch S. Fassbind AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.