Details zur Marke GoodCrowd.org ((fig.))
Gesuch Nr.
Bildmarke
GoodCrowd.org ((fig.))
Hinterlegungsdatum
04.08.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 38, 42
Inhaber
Schlesische Strasse 26
10997 Berlin DE
Vertreter
Schiffbaustrasse 2, Postfach
8031 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung, Geschäftsführung, Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Unternehmensberatung in Bezug auf das Marketing für Spendensammelkampagnen; Unternehmensberatung in Bezug auf das Management von Spendensammelkampagnen; Firmenberatung in Bezug auf das Marketing von Spendensammelkampagnen; Systematisierung und Zusammenstellung von Daten in Computerdatenbanken; Werbeforschung, nämlich Markt- und Meinungsforschung; Sammeln von Daten, nämlich von allgemeinen Informationen, in Computerdatenbanken; Dienstleistungen einer Datenbank, nämlich Zusammenstellung, Systematisierung, Abgleich und Pflege von Daten in Computerdatenbanken; Koordinierung (administrative Dienstleistungen) von Freiwilligenprojekten für Wohltätigkeitsorganisationen.
Klasse 36
Finanz-, Geld- und Bankgeschäfte; Fundraising und finanzielles Sponsoring; Sammeln von Spenden; Spendensammlung für Wohltätigkeitszwecke; Durchführung von Spendenaktionen; Gemeinnütziges Spendensammeln durch Unterhaltungsveranstaltungen; Sammeln von Spenden für Wohltätigkeitszwecke; Sammeln von Spenden für Dritte; Gemeinnützige Spendensammlung für unterprivilegierte Kinder; Sammeln von Spenden für politische Zwecke; Zurverfügungstellen von Informationen mit Bezug auf gemeinnützige Spendensammlungen; Sammeln von Spenden für Wohltätigkeitszwecke zum Schutz vor Katastrophen; Sammeln von Spenden für Dritte über eine Crowdfunding-Webseite; Sammeln von Spenden für gemeinnützige Zwecke im Bereich des Klimaschutzes; Bereitstellung von Spendensammelaktionen zur Unterstützung von medizinischen Forschungen und Verfahren für Hilfsbedürftige; Online-Spendensammlungen; Bereitstellung einer interaktiven Website für Einzelpersonen und Organisationen zur Durchführung von Spendenveranstaltungen zur Geldbeschaffung für Projekte; Entwicklung von Freiwilligenprojekten bezüglich Sammelns von Spenden für Wohltätigkeitsorganisationen; Bereitstellung einer Website bezüglich Spenden von Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen für spezielle gemeinnützige und gewinnorientierte Projekte.
Klasse 38
Telekommunikation; Bereitstellung eines Zuganges zu Plattformen und Portalen im Internet; Telekommunikation mittels Plattformen und Portalen im Internet.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Bereitstellung von Online-Supportleistungen für Nutzer von Computerprogrammen; Zuverfügungstellung von technischem Support für den Betrieb von Computernetzwerken; Technischer Support im Softwarebereich.
Zusammenfassung zum Markeneintrag GoodCrowd.org ((fig.))
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 11302/2025 gehört zum Markengesuch von Good Crowd GmbH. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 11302/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. August 2025 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Gesuch Nr. 11302/2025 / GoodCrowd.org ((fig.)) gehört dem Inhaber Good Crowd GmbH Schlesische Strasse 26, 10997 Berlin DE. Good Crowd GmbH wird vertreten durch MLL Legal AG Schiffbaustrasse 2, Postfach, 8031 Zürich CH.
Marke GoodCrowd.org ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke GoodCrowd.org ((fig.)), eingetragen durch Good Crowd GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.