Details zur Marke GAYA
Gesuch Nr.
Wortmarke
GAYA
Hinterlegungsdatum
25.07.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 32, 35
Inhaber
Birmensdorferstrasse 114
8003 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten [Gelees], Konfitüren, Kompotte; Eier; Milch, Käse, Butter, Joghurt und andere Milchprodukte; Speiseöle und -fette; eingelegte Früchte; eingelegtes Gemüse; Fleischersatz; Fleischersatz auf Gemüsebasis; Frucht- und Gemüsepüree; Fruchtaufstriche; Früchte (gekocht); Früchte (konserviert); Früchte (tiefgekühlt); gefriergetrocknetes Gemüse; Getränke auf der Basis von Kokosmilch; Getränke auf der Basis von Mandelmilch; Getränke auf der Basis von Erdnussmilch; Getränke auf pflanzlicher Basis soweit in dieser Klasse enthalten; getrocknete essbare Pilze; getrocknete Trüffel (essbare Pilze); Kaffee enthaltende Milchgetränke; Kaffeeweisser; Kaffeeweisser für Getränke; Kaffeeweisser, hauptsächlich bestehend aus Milchprodukten; kleingehacktes Fruchtfleisch; konservierte Pilze; konservierte Trüffel; konserviertes Gemüse; konserviertes Obst; Milchersatz; Milchgetränke, auch Früchte enthaltend; Milchgetränke mit Schokoladengeschmack; Milchgetränke mit überwiegendem Milchanteil; Milchpulver; Milchshakes; nicht auf Milch basierende Kaffeeweisser.
Klasse 30
Kaffee; aromatisierter Kaffee; Fertig-Kaffeegetränke; gemahlener Kaffee; Kaffee-Ersatz; Kaffee-Ersatzstoffe auf pflanzlicher Grundlage; Kaffee-Essenzen; Kaffeeextrakte; Kaffeegetränke; Kaffeepulver; koffeinfreier Kaffee; löslicher Kaffee; Präparate und Getränke auf Basis von Kaffee; gefüllte Kaffeekapseln; geröstete Kaffeebohnen; Milchkaffee; Kaffeearomen; Zuckerdragierte Kaffeebohnen; Tee; Tee-Ersatz; Teegetränke mit Milch; Kakao; Getränke auf der Basis von Tee; Milchkakao; Getränke auf Schokoladenbasis mit Milch; heisse Schokolade; Fertig-Kakaogetränke; Instanttee; mit Süssstoffen gesüsster teeinfreier Tee; nicht medizinische Kräutertees; Reis, Teigwaren und Nudeln; Tapioka und Sago; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Eiscreme, Sorbets und andere Arten von Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Würzmittel, Gewürze, konservierte Kräuter; Essig, Sossen und andere Würzmittel; Eis (gefrorenes Wasser); Keksmischungen; Schokolade; Schokoladenpulver; Schokoladenriegel; Schokoriegel; verarbeitete Kräuter.
Klasse 32
Biere; alkoholfreie Getränke; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere alkoholfreie Präparate für die Zubereitung von Getränken; Ales mit Kaffeegeschmack; alkoholfreie Getränke aus getrockneten Früchten; alkoholfreie Getränke mit Kaffeearoma; alkoholfreie Getränke mit Kaffeegeschmack; alkoholfreie Getränke mit Teearoma; Biere mit Kaffeegeschmack; Erfrischungsgetränke mit Fruchtgeschmack; nicht alkoholische Essenzen für die Zubereitung von Getränken; Präparate für die Zubereitung von alkoholfreien Getränken; protein-angereicherte Sportgetränke; Pulver für die Zubereitung von Erfrischungsgetränken; Pulver für die Zubereitung von Getränken auf Fruchtbasis; Sirupe für die Zubereitung von Getränken; Smoothies.
Klasse 35
Werbung; Einzelhandelsdienstleistungen; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Detail- und Grosshandel; Detailhandel; Dienstleistungen des Einzel- oder Grosshandels jeweils im Bereich Lebensmittel und Getränke; Direktmarketing; Direktversandwerbung; Durchführen von Geschäfts- und Marktstudien; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Werbung via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art; Event-Marketing; Influencer-Marketing; Informationen und Beratung für Verbraucher bei der Auswahl von zu kaufenden Produkten; Kundengewinnung und -pflege durch Versandwerbung (Mailing); Leadgenerierungs-Dienste; Marketing durch Produktplatzierung für Dritte in virtuellen Umgebungen; Marketingdienstleistungen zur Markteinführung und Pflege von Waren- und Dienstleistungsmarken (Branding); Merchandising; Organisation und Durchführung von Ausstellungen und Shows für kommerzielle Zwecke; Organisation und Durchführung von Marketing- und Verkaufsförderungsveranstaltungen; Präsentation von Waren in Kommunikations-Medien für den Einzelhandel; Präsentation von Firmen und deren Erzeugnissen und Dienstleistungen im Internet; Social Media-Marketing; Unternehmensberatung in Bezug auf Franchising; Unternehmensberatung via Internet; Vermittlung und Abschluss von Handelsgeschäften für Dritte; Werbung im Internet; Zurverfügungstellen von Werbeflächen für Dritte auf einer Homepage.
Zusammenfassung zum Markeneintrag GAYA
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 10907/2025 gehört zum Markengesuch von GAYA Earth AG. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 10907/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. Oktober 2019 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Gesuch Nr. 10907/2025 / Wortmarke GAYA von GAYA Earth AG - Markeneintrag Nr. gehört dem Inhaber GAYA Earth AG Birmensdorferstrasse 114, 8003 Zürich CH. Der Inhaber GAYA Earth AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke GAYA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke GAYA, eingetragen durch GAYA Earth AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.