Home  »  Meldung vom 30.07.2025  »  Marke Capture THE AUDIENCE ((fig.)) von FRY-CPC GmbH

Capture THE AUDIENCE ((fig.)) (10811/2025)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Bern  BE (Kanton Markeninhaber)

hängiges Gesuch

Letzte Änderung: 23.07.2025

Bildmarke 10811/2025

Details zur Marke Capture THE AUDIENCE ((fig.))

Gesuch Nr.

Bildmarke

Capture THE AUDIENCE ((fig.))

Hinterlegungs­datum

23.07.2025

Status

hängiges Gesuch

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 41

Inhaber

FRY-CPC GmbH
Rathausgasse 1
3011 Bern CH
 

Vertreter

FISCHER Advokatur.
Dorfstrasse 29
6300 Zug CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Entwicklung von Unternehmenskommunikationsprozessen; Unternehmenskommunikation; Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Politik.

Klasse 41

Durchführung von Schulungen zur Auftrittskompetenz; Evaluation von Trainings- und Ausbildungsbedürfnissen; Zurverfügungstellen von Online-Ausbildung; Veröffentlichung von Ausbildungsmaterialien; Veranstaltung und Durchführung von Seminaren, Schulungen, Ausbildungen, Workshops und Vorträgen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Capture THE AUDIENCE ((fig.))

Markeneintragung: Die Gesuchnummer 10811/2025 gehört zum Markengesuch von FRY-CPC GmbH. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 10811/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. März 2019 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Gesuch Nr. 10811/2025 / Capture THE AUDIENCE ((fig.)) gehört dem Inhaber FRY-CPC GmbH Rathausgasse 1, 3011 Bern CH. FRY-CPC GmbH wird vertreten durch FISCHER Advokatur. Dorfstrasse 29, 6300 Zug CH.


Marke Capture THE AUDIENCE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Capture THE AUDIENCE ((fig.)), eingetragen durch FRY-CPC GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.