Home  »  Meldung vom 04.07.2025  »  Marke FOREVER FORWARD von American Airlines, Inc.

Wortmarke FOREVER FORWARD von American Airlines, Inc. - ... 09640/2025


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

hängiges Gesuch

Letzte Änderung: 03.07.2025



Details zur Marke FOREVER FORWARD

Gesuch Nr.

Wortmarke

FOREVER FORWARD

Hinterlegungs­datum

03.07.2025

Status

hängiges Gesuch

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 36, 38, 39, 41, 43

Inhaber

American Airlines, Inc.
1 Skyview Drive
76155 Fort Worth Texas US
 

Vertreter

Walder Wyss AG
Seefeldstrasse 123, Postfach
8034 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Bereitstellung von Treue-, Rabatt-, Werbe- und Anreizprogrammen für Kunden durch Ausgabe und Verarbeitung von Treuepunkten für den Online-Kauf von Waren und Dienstleistungen eines Unternehmens; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen durch ein Treue-, Rabatt-, Werbe- und Prämienprogramm, bei dem für die von Mitgliedern getätigten Einkäufe Punkte gesammelt oder vergeben werden, die für Waren, Dienstleistungen und Reisen eingelöst werden können; Verwaltung von Treueprämienprogrammen nämlich die Verwaltung und Nachverfolgung der Übertragung und Einlösung von Punkten, die für Einkäufe von Mitgliedern eins Treueprogramms gesammelt oder vergeben werden; Bereitstellung, Verwaltung, Betrieb, Administration und Organisation eines Treue-, Rabatt-, Werbe- und Prämienprogramms, bei dem für Einkäufe mit Kreditkarten Treuepunkte gesammelt werden können, die für den Kauf von Waren, Dienstleistungen und Reisen eines Unternehmens eingelöst werden können; Werbung für Sonderveranstaltungen; Zurverfügungstellen von Dienstleistungen für Clubmitglieder, nämlich das Bereitstellen von Anreizen, Rabatten und Prämien für Mitglieder im Bereich Reisen und Transport; Zurverfügungstellen von Dienstleistungen für Clubmitglieder, nämlich Verschaffen des Zugangs für Mitglieder zur Nutzung von Bürogeräten und -maschinen, für Geschäftstreffen; Verwaltung von Prämien- und Treueprogrammen; Verwaltung von Vielfliegerprogrammen; Verkaufsförderung (Salespromotion) durch Kundenbindungsprogramme; Dienstleistungen in Bezug auf Treue-, Anreiz-, und Bonusprogramme; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter; Dienstleistungen zur Förderung der Kundenbindung (Entwicklung von Bonusprogrammen für Marketingzwecke); Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Verwaltung, Durchführung, Organisation und Überwachung von Kunden-, Anreiz-, Treue-, Rabatt- und Werbeprogrammen; Dienstleistungen in Bezug auf Anreiz-, Treue-, Rabatt- und Werbekarten; Verwaltung von Prämienprogrammen zur Förderung des Verkaufs von Waren und Dienstleistungen Dritter; Dienstleistungen eines Kundenklubs für Geschäfts-, Verkaufsförderungs- und/oder Werbezwecke; Verwaltung von Treueprogrammen, insbesondere Verfolgung der Übertragung und Einlösung von Punkten, die für Käufe durch Mitglieder erworben oder vergeben werden.

Klasse 36

Finanzdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Wertkonten in einer elektronischen Umgebung; Ausgabe von Kreditkarten; Zahlungsdienst für den elektronischen Handel, der es den Verbrauchern ermöglicht, Treuepunkte, Prämienpunkte und Meilen zu verwenden; Zurverfügungstellen von Dienstleistungen für Clubmitglieder, nämlich die Bereitstellung von Arbeitsräumen für Geschäftstreffen für Mitglieder; Finanzdienstleistungen; Geldgeschäfte; Bankkarten, Kreditkarten, Debitkarten und elektronische Zahlungskarten; Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Umtausch von Wertmarken (die kein gesetzliches Zahlungsmittel sind); Zahlungsdienst für den elektronischen Handel, der es den Verbrauchern ermöglicht, Treuepunkte, Prämienpunkte und Meilen für den vollständigen oder teilweisen Online-Kauf von Waren und Dienstleistungen einzusetzen; Zurverfügungstellen von Prämienprogrammen durch die Ausgabe und Verarbeitung von Treuepunkten, die Verteilung von Prepaid-Guthabenkarten, Aktionscodes, Gutscheinen und anderen Rabatten für Teilnehmer eines Treueprogramms, die über eine Website oder eine Anwendung Einkäufe tätigen; Vergabe von Treuepunkten an Teilnehmer eines Treueprogramms für Einkäufe innerhalb einer Website oder Anwendung; Flugzeugfinanzierung.

Klasse 38

Bereitstellen des Zugangs zum Internet; Telekommunikation.

Klasse 39

Beförderung von Passagieren, Fracht und Gütern per Lufttransport; Reisebürodienstleistungen,nämlich Bereitstellung von Transportreservierungsdiensten, Flugtransportreservierungsdiensten, Fahrzeugreservierungsdiensten, Kreuzfahrtreservierungsdiensten, Mitfahrgelegenheitsreservierungsdiensten, Limousinenreservierungsdiensten, Flughafentransferreservierungsdiensten; Bereitstellung von Informationen im Bereich Reisen; Gepäcktransportdienstleistungen; Bereitstellung von Informationen über das Gepäck der Reisenden während der Beförderung und bei der Auslieferung; Flugticketverkauf und Check-in-Services für Passagiere; Transportdienstleistungen, nämlich Gepäckkontrolle (ausgenommen Sicherheitskontrolle); Buchung von aufgegebenem Gepäck, Transport-Upgrades, Zugang zu Flughafen-Transitlounges und Sitzplätzen für die Reise; Bereitstellung von Zusatzleistungen im Lufttransport, nämlich Sitzplatzbuchung für Reisen, Beförderung von Handgepäck, Reisedienstleistungen, nämlich Upgrades bei Lufttransporten; Verschaffen des Zugangs zu Flughafen-Lounge für Passagiere, einschliesslich Duscheinrichtungen; Bereitstellung von Zugang zu Transitlounges für Passagiere; Bereitstellung einer Online-Computerdatenbank mit Informationen zu Reisen; Bereitstellung von Zusatzleistungen im Lufttransport, nämlich Sitzplatzbuchung für Reisen, bevorzugte Sicherheitskontrolle für Fluggäste, Beförderung von Handgepäck, Reisedienstleistungen, nämlich Upgrades bei Lufttransporten; Verschaffen des Zugangs zu Flughafen-Lounges; bevorzugtes Boarding; Buchung von Gepäckbeförderung als Checked Baggage; Bodenabfertigungsdienste im Bereich des Luftverkehrs, nämlich Kennzeichnung, Sortierung, Verladung, Entladung, Umschlag und Transit von Fracht und Passagiergepäck; Transpordienstleistungen; Verpackung und Lagerung von Waren; Reiseleitung; Veranstaltung von Reisen; Reservierungsdienste (Reisen); Reisebegleitung; Dienstleistungen von Parkplätzen/-häusern; Vermietung von Fahrzeugen; Vermietung von Garagen; Chauffeurdienste; Transportlogistik; Luftfahrzeugvermietung; bewachter Transport von Wertsachen; Transportdienstleistungen und Reiseauskünfte; Verwaltung von Reiseplänen; Buchung von Zugang zu Flughafenlounges; Entlade- und Umpackdienstleistungen; Zurverfügungstellen von Informationen in Bezug auf das Entladen von Frachten; Flughafen-Rampendienste; Transport von Flugzeugen am Flughafen; Bereitstellung von Flugzeugparkplätzen und -abstellplätzen; Flugzeugschleppdienste; Rollstuhlservice für Fluggäste am Flughafen.

Klasse 41

Bereitstellung von Zusatzleistungen im Lufttransport, nämlich Zurverfügungstellen von Kopfhörern während des Flugs, Unterhaltungsdienstleistungen während des Flugs; Bereitstellung von Unterhaltungsdiensten an Bord von Flugzeugen und in Flughafenlounges, nämlich Bereitstellung von nicht herunterladbaren Filmen, nicht herunterladbaren Audio- und Audioprogrammen mit Podcasts aus den Bereichen Musik, aktuelle Ereignisse, Nachrichten, Popkultur, Politik, Geschichte, Sport und Comedy, nicht herunterladbarer Musik, Dokumentationen und Musikvideos, nicht herunterladbaren Live- und aufgezeichneten Fernsehnachrichtensendungen, nicht herunterladbaren Video- und Online-Spielen, nicht herunterladbaren Belletristik-E-Books zu verschiedenen Themenbereichen; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Sachbuch-E-Books zu verschiedenen Themenbereichen; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Belletristik-E-Books zu verschiedenen Themenbereichen; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Fernsehsendungen im Bereich Kinderunterhaltung; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Nachrichtenartikel und Informationen im Sportbereich; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich die Organisation, Vermittlung und Durchführung von gesellschaftlichen und kulturellen Unterhaltungsveranstaltungen und Sportveranstaltungen; Unterhaltungsdienstleistungen, insbesondere Live-Musikkonzerte; Organisation und Veranstaltung von Konzerten; Buchung von Sitzplätzen für Shows; Eintrittskartenvorverkauf (Unterhaltung); Reservierungs- und Buchungsdienste für Bildungsveranstaltungen, sportliche Veranstaltungen und weitere Veranstaltungen; Reservierungs- und Buchungsdienste für Freizeit- und Unterhaltungsveranstaltungen.

Klasse 43

Bereitstellung von Konferenzeinrichtungen; Vermietung von Konferenzsälen; Catering von Speisen und Getränken; Verpflegung von Gästen in Cafés; Verpflegung von Gästen in Restaurants; Betrieb einer Bar; Bewirtung von Gästen; Dienstleistungen zur Reservierung von Unterkünften; Bereitstellung von allgemeinen Einrichtungen für die Ausübung von Geschäftstätigkeiten, für Besprechungen und Konferenzen; Dienstleistungen zur Reservierung von Restaurants und Bars; Zurverfügungstellen von Dienstleistungen für Clubmitglieder, nämlich die Bereitstellung von Speisen und Getränken für Clubmitglieder in Flughäfen und Konferenzräumen; Zurverfügungstellen einer Transit-Lounge für die Bereitstellung von Speisen und Getränken; Restaurantdienstleistungen, nämlich die Bereitstellung von Speisen und Getränken in Flughäfen und während des Flugs; Bereitstellung einer Online-Computerdatenbank mit Informationen zur vorübergehenden Beherbergung und Übernachtungsmöglichkeiten; Bordverpflegung, nämlich das Zurverfügungstellen von Speisen und Getränken während des Flugs; Informations-, Beratungs- und Reservierungsdienste in Bezug auf die Verpflegung von Gästen; Bereitstellung von Zusatzleistungen im Lufttransport, nämlich Zurverfügungstellen von Speisen und Getränken während des Flugs.

Zusammenfassung zum Markeneintrag FOREVER FORWARD

Markeneintragung: Die Gesuchnummer 09640/2025 gehört zum Markengesuch von American Airlines, Inc.. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 09640/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. Juni 2015 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Gesuch Nr. 09640/2025 / Wortmarke FOREVER FORWARD von American Airlines, Inc. - ... gehört dem Inhaber American Airlines, Inc. 1 Skyview Drive, 76155 Fort Worth Texas US. American Airlines, Inc. wird vertreten durch Walder Wyss AG Seefeldstrasse 123, Postfach, 8034 Zürich CH.


Marke FOREVER FORWARD mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke FOREVER FORWARD, eingetragen durch American Airlines, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.