Details zur Marke SafeLifeGuard
Gesuch Nr.
Wortmarke
SafeLifeGuard
Hinterlegungsdatum
18.06.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 41, 44
Inhaber
Mühleweg 5
2554 Meinisberg CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Unternehmensberatung und Arbeitssicherheit; Dienstleistungen im Bereich der betrieblichen Arbeitssicherheit; Beratung für Unternehmen zur Verhütung von Arbeitsunfällen und Gesundheitsrisiken; Unterstützung bei Sicherheitskonzepten und Risikobewertungen; Erstellung von Sicherheitsrichtlinien; Mitarbeiterschulung im Bereich Sicherheit.
Klasse 41
Schulung und Weiterbildung; Durchführung von Schulungen, Kursen und Weiterbildungen im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz; Entwicklung und Vermittlung von Sicherheits- und Gesundheitstrainings; Erstellung von Lehrmaterialien und E-Learning-Inhalten.
Klasse 44
Gesundheitsberatung und Prävention; Beratung im Bereich betrieblicher Gesundheitsförderung; präventive Gesundheits- und Ergonomieberatung am Arbeitsplatz; Entwicklung und Umsetzung von Gesundheitsprogrammen in Unternehmen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SafeLifeGuard
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 08864/2025 gehört zum Markengesuch von Daniel Kruse. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 08864/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. Januar 1998 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Gesuch Nr. 08864/2025 / Wortmarke SafeLifeGuard von Daniel Kruse - Markeneintrag Nr. gehört dem Inhaber Daniel Kruse Mühleweg 5, 2554 Meinisberg CH. Der Inhaber Daniel Kruse hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke SafeLifeGuard mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SafeLifeGuard, eingetragen durch Daniel Kruse, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.