Details zur Marke NextGen Furnace Ardagh Glass Packaging
Gesuch Nr.
Wortmarke
NextGen Furnace Ardagh Glass Packaging
Hinterlegungsdatum
17.06.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
7, 11, 16, 21, 40, 42
Inhaber
Ardagh House, South County Business Park, Leopardstown
18 Dublin IE
Vertreter
Konsumstrasse 16A
3007 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 7
Glasbearbeitungsmaschinen; Maschinen zur Modellierung von Glas; Maschinen zur Glasherstellung; Formmaschinen; Gussform für die Produktion; Flaschenabfüllmaschinen; Flaschenverschliessmaschinen (Maschinen zum Anbringen von Verschlusskappen); Verschlussmaschinen; Verschlussmaschinen für Nahrungsmittel- und Getränkeflaschen; Flaschenfüllmaschinen; Flaschenplombiermaschinen; Verkorkmaschinen für Flaschen; Beschichtungsmaschinen; Maschinen zum kontinuierlichen Giessen.
Klasse 11
Öfen; Kohlenstoffarme Öfen; Öfen, die mit einer kohlenstoffarmen Technologie ausgestattet sind; elektrische Öfen für industrielle Zwecke; Schmelzöfen; Öfen zur Glasherstellung; Glasschmelzöfen; Glasbiegeöfen; Hybridöfen; Hybridschmelzöfen; Öfen mit hybrider Schmelztechnologie; elektrische Öfen; Heizöfen für gewerbliche Zwecke; Heizapparate für Öfen; Öfen für industrielle Zwecke.
Klasse 16
Einpack- und Verpackungsmaterialien; Papier und Papierartikel; Pappe und Verpackungsmaterial aus Karton und Druckereierzeugnisse.
Klasse 21
Glas und Glasprodukte; Behälter; Gegenstände aus Glas; Glaswaren; Gegenstände aus Glas für Haushalt und Küche; Buntglas; Trinkgläser; Glasflaschen; Stöpsel aus Glas; Glasgefässe; Glaspulver; geformtes Glas; Teilweise bearbeitetes Glas; Rohglas.
Klasse 40
Materialbearbeitung von Glas; Dekorieren und Färben von Glas; Färben von Glas durch Oberflächenbehandlung; Aufbringen von Beschichtungen auf Glas; Aufbringen von Schutzschichten auf Glas; Abschrägen von Glas; Glasblasen; Polieren von Glas; Glasätzung; Oberflächenbehandlung von Glas; Tempern von Glas; Tönen von Glas.
Klasse 42
Entwicklung neuer Ofentechnologie; Entwicklung einer kohlenstoffarmen Technologie im Zusammenhang mit der Glasherstellung; Entwicklung einer kohlenstoffarmen Technologie im Bereich der Glas- und Metallverpackungen; Entwicklung einer kohlenstoffarmen Technologie im Kontext der Glasherstellung; Entwicklung einer kohlenstoffarmen Technologie im Zusammenhang mit Industrieöfen; Technische Beratung im Bereich der elektrischen Feuerungstechnik; Technische Beratung im Bereich der Hybridofentechnik; Forschung im Bereich der kohlenstoffarmen Feuerungstechnik; Forschung im Bereich der Elektroofentechnik; Forschung im Bereich der Hybridofentechnik; Design von Glas und Glaswaren; Qualitätsprüfung von Glasbehältern; Forschung, Design und Entwicklung von Glas und Glaswaren; technische Dienstleistungen im Zusammenhang mit Glasverpackungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag NextGen Furnace Ardagh Glass Packaging
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 08773/2025 gehört zum Markengesuch von Ardagh Packaging International Services Limited. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 08773/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. Juni 2025 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Gesuch Nr. 08773/2025 / NextGen Furnace Ardagh Glass Packaging gehört dem Inhaber Ardagh Packaging International Services Limited Ardagh House, South County Business Park, Leopardstown, 18 Dublin IE. Ardagh Packaging International Services Limited wird vertreten durch FMP Fuhrer Marbach & Partner Konsumstrasse 16A, 3007 Bern CH.
Marke NextGen Furnace Ardagh Glass Packaging mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke NextGen Furnace Ardagh Glass Packaging, eingetragen durch Ardagh Packaging International Services Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.