Home  »  Meldung vom 13.06.2025  »  Marke St.Summer ((fig.)) von Kur- und Verkehrsverein St. Moritz

Bildmarke St.Summer ((fig.)) von Kur- und Verkehrsverein ... 08494/2025


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Graubünden  GR (Kanton Markeninhaber)

hängiges Gesuch

Letzte Änderung: 12.06.2025

Bildmarke 08494/2025

Details zur Marke St.Summer ((fig.))

Gesuch Nr.

Bildmarke

St.Summer ((fig.))

Hinterlegungs­datum

12.06.2025

Status

hängiges Gesuch

Nizza-Klassifikation Nr.

3, 9, 18, 25, 35, 39, 41, 42, 43

Inhaber

Kur- und Verkehrsverein St. Moritz
Via Maistra 12
7500 St. Moritz CH
 

Vertreter

Meisser & Partners AG
Schulstrasse 1
7302 Landquart CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 3

Parfümeriewaren; Parfüms; Eau de Toilette; Eau de Cologne; Aftershave; Seifen; Duschgel; Shampoo; Badezusätze; Deodorants; Rasiermittel; Körperlotionen; Hautpflegeprodukte; Sonnencremes; Sonnenschutzmittel; Reinigungsmittel für Gesicht und Körper; Kosmetika; Make-up; Lippenpflegeprodukte; Raumdüfte.

Klasse 9

Sonnenbrillen; Brillen; Brillengestelle; Brillenetuis; optische Gläser; Schutzbrillen; Skibrillen; Sportbrillen; Kontaktlinsenbehälter; Mobiltelefone; Hüllen für Mobiltelefone; Ladegeräte; Kopfhörer; tragbare Lautsprecher; elektronische Publikationen (herunterladbar); Magnetkarten; USB-Sticks; Softwareanwendungen für mobile Endgeräte; herunterladbare digitale Inhalte, insbesondere im Bereich Tourismus, Mode und Lifestyle.

Klasse 18

Taschen; Handtaschen; Rucksäcke; Reisetaschen; Koffer; Sporttaschen; Aktentaschen; Kosmetiktaschen; Gürteltaschen; Schultertaschen; Einkaufstaschen; Portemonnaies; Geldbörsen; Schlüsseletuis; Kulturbeutel; Etuis aus Leder oder Imitatleder; Regenschirme.

Klasse 25

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; Freizeitkleidung; Sportbekleidung; Skibekleidung; Outdoor-Bekleidung; Badebekleidung; Unterwäsche; Socken; Schuhe; Sportschuhe; Mützen; Hüte; Schals; Handschuhe; Gürtel; Jacken; Mäntel; Pullover; T-Shirts; Hemden; Blusen; Hosen; Röcke; Kleider; Trainingsanzüge.

Klasse 35

Werbung; Marketing; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Förderung des Tourismus; Bereitstellung einer Website mit werblichen und informativen Inhalten zur Förderung des Tourismus; Organisation und Durchführung von Messen und Ausstellungen für wirtschaftliche und werbliche Zwecke; Beratung in Geschäftsangelegenheiten; Tourismusmarketing; Vermietung von Werbeflächen; Influencer-Marketing; Direktwerbung und Mailings zur Förderung und Unterstützung des Tourismus; Wettbewerbe und Prämienprogramme zur Verkaufsförderung von Produkten und Dienstleistungen Dritter im Bereich Tourismus sowie zur Förderung von Reisen und touristischen Angeboten; Standortförderung im Bereich Ferien, Freizeit und Sport.

Klasse 39

Reiseveranstaltungen; Reisevermittlung; Transport von Personen und Gepäck; Beförderung mit Seilbahnen, Bergbahnen und Skiliften; Organisation und Buchung von Ausflügen, Stadtrundfahrten und Touren; Parkplatzbewirtschaftung; Organisation von Transfers zu Sport- und Ferienanlagen; Gepäck- und Ski-Shuttleservices; Reisebürodienstleistungen für die Buchung von Reisen; Reservierungsdienste für Reisetickets; Beratungsdienstleistungen in Bezug auf Reisen; Bereitstellung elektronischer Informationen über Reisen und Reiseziele; Bereitstellung von Informationen über Touren und Reisen zu Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten; Bereitstellung von Reiseinformationen im Internet; Bereitstellung von Informationen über Reisen; Reservierung von Reisetickets; Ticketreservierungen für Reisen; Reisebuchungsdienste durch Reisebüros; Organisation von Reisetouren; Organisation von Reisen zu und von Hotels.

Klasse 41

Organisation und Durchführung von sportlichen und kulturellen Veranstaltungen; Betrieb von Sportanlagen; Durchführung von Freizeitkursen und Führungen; Unterhaltung; Betrieb von Museen und Galerien; Skischulen; Snowboardschulen; Golfunterricht; Langlauf-, Biathlon- und Wanderkurse; Organisation von Freizeitaktivitäten wie Eislaufen, Rodeln, Mountainbiken, Klettern, Wandern, Trailrunning, Tennis, Segeln, Windsurfen, Stand-up-Paddling, Schwimmen, Reitsport, Inline-Skating, Yoga und Fitnessangebote im Freien.

Klasse 42

Architektur; Stadtplanung; Erstellung von digitalen Plattformen und Software; Entwicklung von Tourismuskonzepten; Umweltberatung; Entwicklung von nachhaltigen Ferien- und Freizeitangeboten; technische Planung von Sport- und Freizeit-Infrastruktur; Aktualisierung von Internetseiten im Zusammenhang mit Reisen und Tourismus; Betrieb von Suchmaschinen im Internet in Verbindung mit Reisen und Tourismus; Datensicherung im Bereich Reisen und Tourismus; Datenspeicherung im Zusammenhang mit Reisen und Tourismus; Entwurf und Entwicklung von Software zur Datenverwaltung auf Servern zum Zweck der Bereitstellung von Informationen über, des Angebots, der Buchung und Organisation von Reise- und Tourismusaktivitäten; Bereitstellung einer Website, auf der Nutzer Bewertungen, Rezensionen und Empfehlungen zu Veranstaltungen und Aktivitäten im Bereich Reisen und Tourismus veröffentlichen können (Hosting); Bereitstellung einer Website, auf der Nutzer Bewertungen, Rezensionen und Empfehlungen zu Veranstaltungen und Aktivitäten im Bereich Hotellerie veröffentlichen können (Hosting).

Klasse 43

Beherbergung von Gästen; Vermietung von Ferienwohnungen und Chalets; Catering; Betrieb von Restaurants, Cafés und Bars; Buchungsdienste für Unterkünfte und gastronomische Angebote; Betrieb von Skihütten, Berghütten und Après-Ski-Lokalen; Ferienunterkünfte mit Wellnessangeboten.

Zusammenfassung zum Markeneintrag St.Summer ((fig.))

Markeneintragung: Die Gesuchnummer 08494/2025 gehört zum Markengesuch von Kur- und Verkehrsverein St. Moritz. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 08494/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. Oktober 2015 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Gesuch Nr. 08494/2025 / Bildmarke St.Summer ((fig.)) von Kur- und Verkehrsverein ... gehört dem Inhaber Kur- und Verkehrsverein St. Moritz Via Maistra 12, 7500 St. Moritz CH. Kur- und Verkehrsverein St. Moritz wird vertreten durch Meisser & Partners AG Schulstrasse 1, 7302 Landquart CH.


Marke St.Summer ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke St.Summer ((fig.)), eingetragen durch Kur- und Verkehrsverein St. Moritz, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.