Home  »  Meldung vom 11.06.2025  »  Marke fullfilled von Anna Schürle

Wortmarke fullfilled von Anna Schürle - Markeneintrag Nr. 08374/2025


Land des Markeninhabers: Deutschland  DE (Land Markeninhaber)

hängiges Gesuch

Letzte Änderung: 10.06.2025



Details zur Marke fullfilled

Gesuch Nr.

Wortmarke

fullfilled

Hinterlegungs­datum

10.06.2025

Status

hängiges Gesuch

Nizza-Klassifikation Nr.

1, 3, 5, 8, 16, 18, 20, 21, 24, 25, 26, 30, 31, 32, 38, 41, 43

Inhaber

Anna Schürle
Am Zirkus 18
10117 Berlin DE
 

Vertreter

Rechtsanwältin Nicole Faßbender
Durststr. 5
8706 Meilen CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 1

Probiotische Bakterien für die Lebensmittelindustrie; Probiotische Bakterienkulturen für die Lebensmittelindustrie; Probiotische bakterielle Zubereitungen [ausgenommen für medizinische Zwecke].

Klasse 3

Kosmetika; Kosmetikstifte; kosmetische Hautcremes; Kosmetische Stifte für die Wangen; Lipgloss; Lippenrouge; Lippenstifte; Make-up; Puder für Make-up; Schminkstifte; Schminkpuder; Schminkmittel für Gesicht und Körper; à ätherische Öle für die Hautpflege; Augencremes; Augengelmasken; Balsame, ausgenommen für medizinische Zwecke; Feuchtigkeitscremes; Gesichtsgele; Gesichtsmasken; Gesichtspflegemittel; Handcremes; Hautcremes; kosmetische Hautpflegecremes; kosmetische Hautpflegemittel; Lippencremes; Nachtcremes; Nagelkosmetika; Peeling-Gel; Peelings für das Gesicht; Reinigungsgele; Reinigungsöl; Schönheitsmasken; Sonnenschutz; Sonnenschutzcremes [Kosmetika]; Augenschminke; Augenschminkmittel; kosmetische Öle; Öle, nicht für medizinische Zwecke; Lippenkosmetika; Lippenbalsam; Handseifen; Flüssigseifen; Duschgele; Körperpflegemittel; Haarpflegemittel; Shampoos; Körperöle; Duschseife; Körpergele.

Klasse 5

Nahrungsergänzungsmittel; pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel; Nicht medizinische Nahrungsergänzungsmittel; Diätetische und Nahrungsergänzungsstoffe; Flüssige Nahrungsergänzungsmittel; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen; Antioxidantien; Antioxidantien als Nahrungsergänzungsmittel; Antioxidantien für diätetische Zwecke; Ballaststoffe; Nahrungsergänzungsmittel in flüssiger Form; Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform; Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von Acai-Pulver; Nahrungsergänzungsmittel mit Eiweisspulver; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen, nicht für medizinische Zwecke; Vitamin-A-Präparate; Vitamin-B-Präparate; Vitamin-C-Präparate; Vitamin-D-Präparate; Vitamintabletten; Vitamingetränke; Zinkergänzungspastillen; Kolostrumergänzungsstoffe; Kollagen; Probiotische Ergänzungsmittel; Diätetische Ergänzungsstoffe; Diätetische und Nährstoffpräparate; probiotische Präparate für medizinische Zwecke zur Aufrechterhaltung einer natürlichen Flora im Verdauungssystem; Elektrolyte.

Klasse 8

Messer; Löffel; Essbesteck.

Klasse 16

Bücher; Zeitschriften; Zeitschriften [Magazine]; Kochbücher; Booklets; Gedruckte Bücher, Zeitschriften, Zeitungen und andere Medien in Papierform; Rezeptbücher; Kunstdrucke; Kunstwerke aus Papier; Grusskarten; Bilderkarten; Zeichnungen; Skizzen; gerahmte Poster; Postkarten; Zeichenblöcke; Skizzenbücher; Poster aus Papier; Kunstgemälde.

Klasse 18

Taschen; Damenhandtaschen; Handtaschen; Grosstaschen; Lederhandtaschen; Reisetaschen [Lederwaren]; Einkaufstaschen aus Leder; Einkaufstaschen aus Leinen; Einkaufstaschen für Lebensmittel; Taschen aus Leder.

Klasse 20

Kissen.

Klasse 21

Becher; Bechergläser; Tassen; Vasen; Teekannen; Tee-Sets; Teesiebe; Geschirr [Haushaltsartikel]; Geschirr; Töpferwaren; Aufbewahrungsgefässe aus Glas; Gemüseschüsseln; Geschirr zum Kochen und Servieren; Glasbehälter; Glasbecher; Gläser [Gefässe]; Kaffeebecher; Kaffeetassen; Keramikgeschirr; Kuchenformen; Muffinformen; Teller; Vasen aus Glas; Schalen; Bambusbesen; Untersetzer [Tafelgeschirr]; Untersetzer aus Holz; Untersetzer aus Leder; Untersetzer aus Kork; Untersetzer aus Keramik; Pfannenwender; Schneidbretter; Kochtöpfe; Schneidbretter aus Edelstahl; Servierlöffel.

Klasse 24

Handtücher; Handtücher aus textilem Gewebe; Textilwaren aus Leinen; Tischdecken; Tischdeckchen; Tischwäsche; Untersetzer aus Stoff; Leinendeckchen; Baumwollhandtücher; Bettbezüge; Bettwäsche; Reisedecken; Textilwaren [Haushaltswaren]; Bezüge für Kissen; Leinen; Baumwolldecken; Kissenbezüge; Leinen [Textilstoffe].

Klasse 25

Bekleidungsstücke; Kopfbedeckungen; Schuhwaren; Oberhemden; Sweatshirts; bedruckte T-Shirts; langärmelige Hemden; kurzärmelige Hemden; Kurzärmelige T-Shirts; Baseballkappen; Blusen; Chinohosen; Damenanzüge; Strandhüte; Mützen; Fischerhüte; Bikinis; Kapuzensweatshirts; Mützen [Kopfbedeckungen]; Hoodies [Kapuzenpullover]; Pullover; Jogginghosen; Joggingoberteile; Socken; Socken und Strumpfwaren; T-Shirts; Bekleidung für Damen, Herren und Kinder; Bekleidungsstücke für Jungen; bequeme Hosen; Hemden; Polohemden; Hosen; Kapuzenpullover; Kapuzen; langärmelige Pullover; Polosweater; Pullunder; Sporthemden; Sweater; Sweathosen; Sweatjacken; Tücher [Schals]; Sportwesten; Seidentücher; Bekleidungsstücke aus Seide; Shorts; Shorts [Bekleidung]; Bekleidungsstücke aus Leinen; Pyjamas; Pyjamas aus Leinen; Pyjamas aus Baumwolle; Freizeitkleidung; Damenbekleidung; Herrenbekleidungsstücke; Stirnbänder.

Klasse 26

Haarklammern; Haarschmuck; Haarbänder; Haarteile; Haarklemmen; Haarnetze; Haarreifen; Zopfhalter und Haarschleifen.

Klasse 30

Kaffee; Künstlicher Kaffee; Tee; Kaffee-Ersatz; Tee-Ersatz; Grüner Tee; japanischer grüner Tee; Gemischtes Teepulver; Fermentierter Tee; Teegetränke; Matcha mit Elektrolyteanteilen; Matcha; Grüner Tee mit Elektrolyteanteilen; Matcha mit Kollagen; Matcha-Pulver; Müsliriegel; Getreideriegel; Snackriegel auf Nussbasis; Süsswaren [nicht medizinisch]; Nahrung auf Basis von Trockenfrüchten; Riegel mit Schokoladenüberzug; Kekse; proteinreiche Getreideriegel; Riegel; vegetarische Riegel; Energie Riegel.

Klasse 31

Algen für die menschliche Ernährung.

Klasse 32

Energiegetränke; Ingwersaftgetränke; Smoothies; alkoholfreie Getränke; Wasser.

Klasse 38

Bereitstellung des Zugangs zu Abonnements von Rezepten in elektronischer Form im Internet.

Klasse 41

Veröffentlichung von Zeitschriften in elektronischer Form im Internet; Veröffentlichung von Zeitschriften und Büchern in elektronischer Form; Veröffentlichung von elektronischen Zeitschriften; Verlagsdienstleistungen, einschliesslich Publizieren von elektronischen Veröffentlichungen; Elektronische Veröffentlichung von Online-Büchern und -Magazinen; Elektronische Veröffentlichungsdienste; Veröffentlichung von Online-Zeitschriften; Online Publikation von Büchern und Zeitschriften; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Online- Veröffentlichung von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Bereitstellung von Online- Publikationen [nicht herunterladbar]; Ausbildung in Bezug auf den Umgang mit Lebensmitteln; Veröffentlichung von Rezepten über eine App.

Klasse 43

Beratung auf dem Gebiet der Kochkunst; Beratung in Bezug auf Backtechniken; Beratung in Bezug auf die Zubereitung von Speisen und Getränken; Beratung in Bezug auf Speisenzubereitung; Bereitstellung von Informationen zum Thema Kochen über eine Website; Beratung in Bezug auf Lebensmittel; Kochberatung; Ratschläge zu Kochrezepten; Rezensionsdienste für Lebensmittel [Bereitstellung von Informationen über Lebensmittel und Getränke]; Zubereitung von Mahlzeiten; Zubereitung von Nahrungsmitteln; Kochberatung [Zubereitung von Speisen]; Erteilen von Auskünften zu Rezeptsammlungen auf elektronischem Weg.

Zusammenfassung zum Markeneintrag fullfilled

Markeneintragung: Die Gesuchnummer 08374/2025 gehört zum Markengesuch von Anna Schürle. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 08374/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 05. März 2025 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Gesuch Nr. 08374/2025 / Wortmarke fullfilled von Anna Schürle - Markeneintrag Nr. gehört dem Inhaber Anna Schürle Am Zirkus 18, 10117 Berlin DE. Anna Schürle wird vertreten durch Rechtsanwältin Nicole Faßbender Durststr. 5, 8706 Meilen CH.


Marke fullfilled mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke fullfilled, eingetragen durch Anna Schürle, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.