Details zur Marke She.EO
Gesuch Nr.
Wortmarke
She.EO
Hinterlegungsdatum
21.05.2024
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 25, 35, 41
Inhaber
60314 Frankfurt DE
Vertreter
Brendenweg 11, Postfach 154
9424 Rheineck CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Podcasts; E-Books; Audiobooks; Software und Softwareapplikationen für mobile Geräte.
Klasse 16
Lehrbücher; Sachbücher; Zeitungen; Zeitschriften [Magazine]; Bücher; Papier- und Schreibwaren sowie Lehr- und Unterrichtsmittel; Unterrichtshandbücher; Bildungs- und Unterrichtsmaterial; gedrucktes Lehr- und Unterrichtsmaterial.
Klasse 25
Oberbekleidung; T-Shirts; Tanktops; Kapuzensweatshirts; Hoodies [Kapuzenpullover]; Jogginghosen; Socken; Schals [Bekleidungsstücke]; Baseballkappen; Mützen [Kopfbedeckungen].
Klasse 35
Unternehmensberatung in Bezug auf Vertriebstätigkeiten; Unternehmensberatung in Bezug auf strategisches Marketing; Beratung in Bezug auf Verkaufsmethoden und -techniken; Dienstleistungen in Bezug auf die Etablierung von Unternehmen [Unternehmensberatung]; Entwickeln von Unternehmensstrategien [Unternehmensberatung]; Geschäftsplanungs- und Geschäftsstrategiedienste [Unternehmensberatung]; Vermittlung von Handelsgeschäften für Dritte über Online-Shops; Vermittlung von Geschäften und diesbezügliche Beratung beim Verkauf von Waren und dem Erbringen von Dienstleistungen; Unternehmensberatungsdienste in Bezug auf das Marketing; Beratung in Bezug auf Werbe- und Verkaufsförderungsdienstleistungen; Dienste auf dem Gebiet der Verkaufsförderung; Organisation und Durchführung von Werbe- und Verkaufsförderungsveranstaltungen; Verkaufsförderung [Sales promotion] für Dritte; Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für andere; Entwicklung von Marketingstrategien und -konzepten; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter; Verkaufsförderung und Werbung; Hilfe in Geschäftsangelegenheiten, Geschäftsführung und administrative Dienstleistungen.
Klasse 41
Coaching; Coaching [Ausbildung]; Coaching in Wirtschafts- und Managementfragen; Karriereberatung und Coaching; Personenbezogenes Coaching [Ausbildung]; Durchführung von Online-Seminaren zur Aus- und Weiterbildung; Planung von Konferenzen für Ausbildungszwecke; Organisation und Durchführung von Bildungsveranstaltungen; Organisation von Ausbildungskongressen; Trainingsausbildung; Veröffentlichung von Ausbildungsmaterialien; Zurverfügungstellen von Online-Ausbildung; Zurverfügungstellen von Ausbildung via ein globales Computernetzwerk; Zurverfügungstellen von Informationen zu Weiterbildung über das Internet; Persönlichkeitstraining; Verkaufstraining; Durchführung von Ausbildungskursen für strategisches Planen in Bezug auf Werbung, Verkaufsförderung, Marketing und Unternehmen; Organisation und Durchführung von Vorträgen; Vorbereitung und Durchführung von Konferenzen und Seminaren; Veranstaltung und Durchführung von Seminaren und Workshops [Ausbildung]; Durchführung von Workshops und Seminaren für das Selbstbewusstsein; Organisation und Durchführung von kulturellen Aktivitäten; Veranstaltung von Web-Seminaren.
Zusammenfassung zum Markeneintrag She.EO
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 07139/2024 gehört zum Markengesuch von ysterday GmbH. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 07139/2024 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Juni 2023 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 07139/2024 / Wortmarke She.EO von ysterday GmbH - Markeneintrag Nr. gehört dem Inhaber ysterday GmbH 60314 Frankfurt DE. ysterday GmbH wird vertreten durch Aldo Römpler, Patentanwalt Brendenweg 11, Postfach 154, 9424 Rheineck CH.
Marke She.EO mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke She.EO, eingetragen durch ysterday GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)