Details zur Marke SCOTCH CLUB ((fig.))
Gesuch Nr.
Bildmarke
SCOTCH CLUB ((fig.))
Hinterlegungsdatum
25.04.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 43
Inhaber
Ledergasse 34
6375 Beckenried CH
Vertreter
Münstergasse 38
3011 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Beratung bei der Organisation und Führung von Hotels und Beherbergungsbetrieben; Vermietung von Werbeflächen; Öffentlichkeitsarbeit; Organisation von Ausstellungen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Organisation von Ausstellungen und Handelsmessen für wirtschaftliche oder Werbezwecke; Unternehmensberatung; Unternehmensberatung hinsichtlich betriebswirtschaftlicher Belange; Beratung in Fragen der Geschäftsorganisation; Marktforschung; Beratung in Fragen des Geschäftsmanagements; Geschäftsführung von Hotelbetrieben und Hotelanlagen im Auftrag Dritter; Unternehmensverwaltung von Hotelbetrieben und Hotelanlagen im Auftrag Dritter; Beratung in Bezug auf Verwaltung und Leitung von Hotels und Hotelanlagen; Werbung; Werbung für Hotels; Werbung über das Internet; Organisation von kommerziellen oder Werbeveranstaltungen; Beratung bei der Geschäftsführung in Bezug auf Franchise-Unternehmen; Geschäftsführung, Werbung und Verwaltung in Bezug auf den Betrieb von Cafeterien, Restaurants, Cafés, Imbissstuben und Catering; Unternehmensberatung eines Franchisegebers in Bezug auf den Betrieb von Cafeterien, Restaurants, Cafés, Imbissstuben und Catering.
Klasse 43
Beratung in Bezug auf Hotels; Beratung in Bezug auf Hotelangebote; Zurverfügungstellen von Informationen zu Beherbergungsdienstleistungen; Reservierung von Hotelunterkünften; Reservierung von Hotelzimmern; Reservierungsdienste für Hotelunterkünfte; Reservierungsdienste für Hotelzimmer; über das Internet zur Verfügung gestellte Hotelreservierungsdienste; Dienstleistungen von Hotels; Hotelcatering; Vermietung von Hotelunterkünften; Vermittlung von Hotelzimmern; Zimmerreservierung in Hotels; Hotelreservierungen, Beherbergung in Hotels, Betrieb von Hotelanlagen; Dienstleistungen eines Restaurants; Restaurantservice; Beherbergung und Verpflegung von Gästen; Verpflegung von Gästen in Restaurants, Dienstleistungen von Bars und Restaurants; Reservierungs- und Buchungsdienstleistungen für Restaurants und Verpflegung; Bereitstellung von Speisen und Getränken in Restaurants und Bars; Dienstleistungen von Hotels, Motels und von Restaurants; Dienstleistungen von Cafeterias, von Teestuben und von Bars (ausgenommen Clubs); Vermietung von Ferienhäusern; Buchung von Hotelzimmern für Reisende; Reservierung von Unterkünften; Reservierung und Vermietung von Veranstaltungshallen, Veranstaltungsräumen und von Meeting-Räumen für Konferenzen, Tagungen, Seminare, Bankette, Cocktail-Empfänge und für Einladungen; Zurverfügungstellen von Ausstellungs-, Konferenz- und Tagungseinrichtungen; Zurverfügungstellen von Onlineinformationen betreffend die Buchung von Hotels und Restaurants.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SCOTCH CLUB ((fig.))
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 05985/2025 gehört zum Markengesuch von 1931 Grand Metropolitan Trademark AG. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 05985/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. Juni 2025 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Gesuch Nr. 05985/2025 / Bildmarke SCOTCH CLUB ((fig.)) von 1931 Grand Metropolitan ... gehört dem Inhaber 1931 Grand Metropolitan Trademark AG Ledergasse 34, 6375 Beckenried CH. 1931 Grand Metropolitan Trademark AG wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Münstergasse 38, 3011 Bern CH.
Marke SCOTCH CLUB ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SCOTCH CLUB ((fig.)), eingetragen durch 1931 Grand Metropolitan Trademark AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.