Details zur Marke ((fig.))
Gesuch Nr.
Bildmarke
((fig.))
Hinterlegungsdatum
21.05.2025
Status
hängiges Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 18, 21, 25, 35, 38, 41
Inhaber
Bruggerstrasse 44
5400 Baden CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Herunterladbare digitale Musik-, Audio-, Video- und Multimediainhalte, insbesondere Tonaufnahmen, Musikvideos und interaktive Medien; Klingeltöne; Kunstwerke; digitale Plakate, Flyer, Sticker, Event-Tickets, VIP-Pässe und Etiketten, einschliesslich solcher mit holografischen Elementen, XR-Inhalten, visuellen Effekten oder interaktiven Funktionen, für die Verwendung auf mobilen Geräten oder in virtuellen Umgebungen; herunterladbare digitale Inhalte, authentifiziert durch nicht-fungible Token (NFTs) oder andere Blockchain-Technologien; virtuelle Bekleidung und Accessoires für das Metaverse; bespielte und unbespielte Datenträger, insbesondere Ton-und Bildträger mit Musik-, Audio-, Video- und Multimediainhalten wie Tonaufnahmen, Musikvideos und interaktiven Medien; Brillen, insbesondere Sonnenbrillen, einschliesslich modischer und smarter Modelle, und Brillen-Accessoires; smarte Wearables, insbesondere Armbänder, Zutritts-Badges, Zugangskarten und smarter Schmuck; Schutzhüllen und modulare Anti-Drop-Sicherungssysteme für mobile Geräte; Software, insbesondere Musikproduktionssoftware und herunterladbare Apps für Musik, Events und Mode.
Klasse 16
Druckerzeugnisse, einschliesslich Plakate, Flyer, Sticker, Event-Tickets, VIP-Pässe, Etiketten, Bücher und Publikationen, insbesondere Programmhefte und Künstlerbiografien; Verpackungsmaterialien, einschliesslich Verpackungstaschen.
Klasse 18
Taschen, insbesondere mit MOLLE-System oder Fidlock-Verschlüssen, einschliesslich Sling-Clutches, Schultertaschen, Umhängetaschen, Messenger-Taschen, Brusttaschen, Bauchtaschen und Rucksäcke; Brieftaschen und Kartenetuis; tragbare Regenschirme, insbesondere Taschen-, Teleskop- und Stockregenschirme; Schlüsselbänder und Schlüsselanhänger für funktionale Zwecke, insbesondere für Zutritts-Badges, Zugangskarten oder Event-Accessoires.
Klasse 21
Trinkbehälter, einschliesslich Trinkflaschen, Isolierflaschen, Trinkbecher und Isolierbecher, sowie smarte Trinkbehälter mit LED- oder Touchdisplay, Bluetooth- und NFC-Funktionen.
Klasse 25
Bekleidung, einschliesslich T-Shirts, Hoodies, Jacken, insbesondere Anoraks und Parkas, Ponchos, Hosen, insbesondere Cargo-Hosen, Shorts, insbesondere Utility-Shorts, Socken, multifunktionale Handschuhe, Tech-Gürtel und modulare Techwear-Westen für Mode- und Lifestylezwecke; Kopf- und Gesichtsbedeckungen, einschliesslich Kappen, Mützen, Sturmhauben, Visiere, Schlauchschals und Face Covers; Schuhwaren, einschliesslich Sneaker und Slipper; Modeaccessoires, einschliesslich Armbänder und modische Patches aus Textil oder Silikon.
Klasse 35
Einzelhandelsdienstleistungen, einschliesslich Online- und Offline-Verkauf von digitalen und physischen Produkten, insbesondere Musik- und Multimediainhalten, Event-Tickets, NFTs, virtueller Bekleidung und Accessoires für das Metaverse, Bekleidung, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Modeaccessoires, Taschen, Regenschirmen, Trinkbehältern, smarten Wearables, insbesondere smartem Schmuck, bespielten und unbespielten Datenträgern; Werbedienstleistungen, insbesondere Promotion von Musikveranstaltungen und audiovisuellen Inhalten, einschliesslich mittels Holografie und Augmented Reality, Social-Media-Kampagnen und Influencer-Marketing; Künstler- und Eventmanagement, insbesondere Organisation und Durchführung von Konzerten, Festivals, Pop-up-Stores und anderen Musikveranstaltungen; kommerzielle Lizenzierung von Musikrechten und digitalen Inhalten; Merchandising-Dienstleistungen, insbesondere Lizenzierung von Marken und Designs für Waren.
Klasse 38
Bereitstellung von Zugang zu Online-Plattformen für Musik-, Audio-, Video- und Multimediainhalte, insbesondere Tonaufnahmen, Musikvideos und interaktive Medien; Streaming von Musik-Performances, insbesondere DJ-Auftritten und Live-Übertragungen, einschliesslich über Metaverse- oder XR-Plattformen; Datenübertragungsdienste, insbesondere für Streaming von Musik- und Multimediainhalten.
Klasse 41
Musikproduktion, insbesondere Komposition, Arrangement, Tonaufnahmen, Mixing und Mastering; Betrieb eines Ton- und Multimediastudios zur Produktion und Nachbearbeitung von Musik, Audio- und audiovisuellen Inhalten; Musikverlag, insbesondere Veröffentlichung, Verwertung und Vertrieb von Musikwerken in physischer und digitaler Form; Organisation und Durchführung von Konzerten, Release-Parties und Festivals, einschliesslich auf Metaverse- oder XR-Plattformen; Ticketing-Dienstleistungen für Musik- und Unterhaltungsveranstaltungen, einschliesslich digitaler und Blockchain-basierte Tickets; Bereitstellung nicht herunterladbarer Musik- und Unterhaltungsinhalte über Online-Plattformen, insbesondere Musik, Musikvideos und interaktive Medien, einschliesslich solcher, die auf Metaverse- oder XR-Plattformen bereitgestellt werden; Bildungsdienstleistungen, insbesondere Workshops und Kurse für Musikproduktion und Multimediagestaltung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 04837/2025 gehört zum Markengesuch von Zdenko Stjepanovic. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 04837/2025 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. April 2025 statt. Der Status dieses Gesuchs ist hängig.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Gesuch Nr. 04837/2025 / Bildmarke 04837/2025 von Zdenko Stjepanovic gehört dem Inhaber Zdenko Stjepanovic Bruggerstrasse 44, 5400 Baden CH. Der Inhaber Zdenko Stjepanovic hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Zdenko Stjepanovic, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.