Home  »  Meldung vom 20.03.2008  »  Marke input von input Unternehmens- und Marketingberatung AG

Wortmarke input von input Unternehmens- und ... 01426/2007


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Bern  BE (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 20.03.2008



Details zur Marke input

Gesuch Nr.

Wortmarke

input

Hinterlegungs­datum

19.10.2006

Ablauf Schutzfrist

19.10.2016

Status

gelöschtes Gesuch

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 41

Löschdatum

20.03.2008

Inhaber

input Unternehmens- und Marketingberatung AG
Weidweg 58, Hinterkappelen
3033 Wohlen bei Bern CH
 

Vertreter

Marc R. Büttler,Beglinger Holenstein Rechtsanwälte
Utoquai 29/31
8008 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung sowie sportliche und kulturelle Aktivitäten.

Zusammenfassung zum Markeneintrag input

Markeneintragung: Die Gesuchnummer 01426/2007 gehört zum Markengesuch von input Unternehmens- und Marketingberatung AG. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 01426/2007 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. März 2008 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Gesuch Nr. 01426/2007 / Wortmarke input von input Unternehmens- und ... gehört dem Inhaber input Unternehmens- und Marketingberatung AG Weidweg 58, Hinterkappelen, 3033 Wohlen bei Bern CH. input Unternehmens- und Marketingberatung AG wird vertreten durch Marc R. Büttler,Beglinger Holenstein Rechtsanwälte Utoquai 29/31, 8008 Zürich CH.


Marke input mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke input, eingetragen durch input Unternehmens- und Marketingberatung AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.