Home  »  Meldung vom 25.05.2023  »  Marke Sportspreneur von Hochschule Luzern / Institut für Kommunikation und Marketing IKM

Wortmarke Sportspreneur von Hochschule Luzern / Institut ... 01201/2022


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Luzern  LU (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 24.05.2023



Details zur Marke Sportspreneur

Gesuch Nr.

Wortmarke

Sportspreneur

Hinterlegungs­datum

27.01.2022

Ablauf Schutzfrist

27.01.2032

Status

gelöschtes Gesuch

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 41

Löschdatum

24.05.2023

Inhaber

Hochschule Luzern / Institut für Kommunikation und Marketing IKM
Zentralstrasse 9
6003 Luzern CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Marketing; Unternehmensberatung; Beratung in Bezug auf Marketing; Förderung durch Werbung (Sponsoring).

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Weiterbildung; Weiterbildungsdienstleistungen; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Veranstaltung und Durchführung von Seminaren, Schulungen, Ausbildungen, Workshops und Vorträgen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Sportspreneur

Markeneintragung: Die Gesuchnummer 01201/2022 gehört zum Markengesuch von Hochschule Luzern / Institut für Kommunikation und Marketing IKM. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 01201/2022 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. November 2021 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Gesuch Nr. 01201/2022 / Wortmarke Sportspreneur von Hochschule Luzern / Institut ... gehört dem Inhaber Hochschule Luzern / Institut für Kommunikation und Marketing IKM Zentralstrasse 9, 6003 Luzern CH. Der Inhaber Hochschule Luzern / Institut für Kommunikation und Marketing IKM hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke Sportspreneur mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Sportspreneur, eingetragen durch Hochschule Luzern / Institut für Kommunikation und Marketing IKM, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.