Details zur Marke CareerInsights ((fig.))
Gesuch Nr.
Bildmarke
CareerInsights ((fig.))
Hinterlegungsdatum
21.01.2014
Ablauf Schutzfrist
21.01.2024
Status
gelöschtes Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 38, 41
Löschdatum
06.02.2014
Inhaber
Rösslimatte 8
8808 Pfäffikon SZ CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien, Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 38
Telekommunikation.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CareerInsights ((fig.))
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 00053/2014 gehört zum Markengesuch von Dr. Cettier Patrick. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 00053/2014 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. Februar 2014 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 00053/2014 / Bildmarke CareerInsights von Dr. Cettier Patrick ... gehört dem Inhaber Dr. Cettier Patrick Rösslimatte 8, 8808 Pfäffikon SZ CH. Der Inhaber Dr. Cettier Patrick hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke CareerInsights ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CareerInsights ((fig.)), eingetragen durch Dr. Cettier Patrick, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SZ (Kanton Markeninhaber)
