Help.ch
Home  »  Meldung vom 06.09.2017  »  gain Global Alliance for Improved Nutrition von THE GLOBAL ALLIANCE FOR IMPROVED NUTRITION

Bildmarke gain Global Alliance for Improved Nutrition von ...


Bildmarke P-534302

Gesuch Nr.
53376/2005
Bildmarke
gain Global Alliance for Improved Nutrition ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
07.06.2005
Hinterlegungs­datum
22.04.2005
Ablauf Schutzfrist
22.04.2025
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 118 vom 21.06.2005
Nizza Klassifikation Nr.
5, 16, 30, 36, 41, 44
Inhaber
THE GLOBAL ALLIANCE FOR IMPROVED NUTRITION
Rue de Varembé 7
1202 Genève CH
 
Vertreter
BUGNION S.A.
10, route de Florissant
1206 Genève CH


Markeneintragung: Die Markennummer P-534302 gehört zu einer Bildmarke von THE GLOBAL ALLIANCE FOR IMPROVED NUTRITION. Ausgestellt wurde die Marken Nr. P-534302 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 05. September 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


THE GLOBAL ALLIANCE FOR IMPROVED NUTRITION

Die Marken-Nr. P-534302 gehört dem Inhaber THE GLOBAL ALLIANCE FOR IMPROVED NUTRITION Rue de Varembé 7, 1202 Genève CH. THE GLOBAL ALLIANCE FOR IMPROVED NUTRITION wird vertreten durch BUGNION S.A. 10, route de Florissant, 1206 Genève CH.


05.09.2017: Informationen gemäss IGE Eidgenössischem Institut für Geistiges Eigentum und THE GLOBAL ALLIANCE FOR IMPROVED NUTRITION. Alle Angaben ohne Gewähr.




Firmenmonitor TOP NEWS - powered by Help.ch

Umsetzung Pflegeinitiative: Vorschlag des Bundesrats schiesst am Ziel vorbei H+ Die Spitäler der Schweiz, 10.05.2024

Bundesrat verabschiedet Botschaft über die Verbesserung des Hochwasserschutzes am Alpenrhein Bundesamt für Umwelt BAFU, 10.05.2024

Nicht allen Paaren hilft Empathie - Universität Luzern Schweizerischer Nationalfonds SNF, 10.05.2024


NEWSTICKER - 10.05.2024
19:12 Uhr 20min
Die grosse Liebe: Wo lernte Roger Federer seine Mirka kennen? »

18:02 Uhr SRF
Opfer waren auf einem gesperrten Wanderweg unterwegs »

17:51 Uhr Espace Wirtschaft
Pepsi, Ford, Dove und Co.: Apple ist nicht allein – das sind die grössten Werbe-Fails »

12:31 Uhr NZZ
Alle setzen auf reine Elektroautos – doch Toyota macht dank Hybriden 96 Prozent mehr Gewinn »


14
25
26
31
34
38
5
Nächster Jackpot: CHF 17'600'000

35
36
41
42
45
6
11
Nächster Jackpot: CHF 41'000'000

Aktueller Jackpot: