Details zur Marke Sprüngli 1 number one ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
16804/2025
Bildmarke
Sprüngli 1 number one ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
08.12.2025
Hinterlegungsdatum
06.11.2025
Eintragsänderung
08.12.2025
Ablauf Schutzfrist
06.11.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
30, 43
Inhaber
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 30
Konditorei- und Konfiseriewaren, einschliesslich Karamels und Bonbons; Kakao und Schokolade, einfach und mit Beimischungen; hauptsächlich auf Kakao basierende Nahrungsmittel; Schokoladespezialitäten, einschliesslich Pralinés mit oder ohne Füllung; Schokoladekonfekt und Schokolade enthaltende oder mit Schokolade überzogenen Konfiseriewaren; Marzipanwaren und Marrons glacés; Fruchtsaucen; Süsswaren; Patisserie, Torten, Cakes, Waffeln, Speiseeis; Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Reis, Tapioka, Sago, Kaffeeersatzmittel; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis; Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Senf, Essig, Saucen (Würzmittel), Gewürze, Kühleis.
Klasse 43
Verpflegung von Gästen, Catering-Dienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Sprüngli 1 number one ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 840880 gehört zu der Bildmarke «Sprüngli 1 number one ((fig.))» von Confiserie Sprüngli AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 840880 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 840880 gehört dem Inhaber Confiserie Sprüngli AG Bahnhofstrasse 21, 8001 Zürich CH. Confiserie Sprüngli AG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke Sprüngli 1 number one ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Sprüngli 1 number one ((fig.)), eingetragen durch Confiserie Sprüngli AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
