Details zur Marke JAKOBSKÄSE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
16070/2025
Wortmarke
JAKOBSKÄSE
Eintrag ins Markenregister
01.12.2025
Hinterlegungsdatum
24.10.2025
Eintragsänderung
01.12.2025
Ablauf Schutzfrist
24.10.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 35, 40
Inhaber
Brandshofer Deich 68
20539 Hamburg DE
Vertreter
Falkenplatz 7
3012 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Käse; Milch; Butter; Joghurt; andere Milchprodukte; Fleischextrakte; konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten [Gelees]; Konfitüren; Kompotte; Eier; Speiseöle und -fette.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Geschäftsorganisation; Geschäftsverwaltung; Büroarbeiten; Einzelhandels- und Grosshandelsdienstleistungen in Bezug auf Käse, Milch, Butter, Joghurt und andere Milchprodukte, Fleischextrakte, konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse, Gallerten [Gelees], Konfitüren, Kompotte, Eier, Speiseöle und -fette.
Klasse 40
Veredelung von Käse.
Zusammenfassung zum Markeneintrag JAKOBSKÄSE
Markeneintragung: Die Markennummer 840467 gehört zu der Wortmarke «JAKOBSKÄSE» von HKL Hamburger Käselager GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 840467 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 840467 gehört dem Inhaber HKL Hamburger Käselager GmbH Brandshofer Deich 68, 20539 Hamburg DE. HKL Hamburger Käselager GmbH wird vertreten durch Schluep IP Law AG Falkenplatz 7, 3012 Bern CH.
Marke JAKOBSKÄSE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke JAKOBSKÄSE, eingetragen durch HKL Hamburger Käselager GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)