Details zur Marke Dry3 ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
14777/2025
Bildmarke
Dry3 ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
13.11.2025
Hinterlegungsdatum
02.10.2025
Eintragsänderung
13.11.2025
Ablauf Schutzfrist
02.10.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
1, 24, 25
Inhaber
Industriestrasse 5
9475 Sevelen CH
Vertreter
Kirchenweg 8, Postfach
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 1
Chemische Erzeugnisse für gewerbliche Zwecke; chemische Produkte für die Textilindustrie; chemische Imprägniermittel für Textilien; chemische Feuchtigkeitsimprägniermittel für Textilien; chemische Substanzen für Veredelungsverfahren in der Textilindustrie; Appreturmittel für die Textilindustrie; Wasch-, Bleich-, Färbe-, Appretur- und Ausrüstungschemikalien für die Textilindustrie.
Klasse 24
Webstoffe; Textilstoffe; Stoffe; Mischfasergewebe; Polyestergewebe; Gewebe (Stoffe) aus Chemiefasern.
Klasse 25
Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Kopfbedeckungen; Outdoorbekleidung; wasser-, schmutz- und ölabweisende Bekleidungsstücke.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Dry3 ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 839465 gehört zu der Bildmarke «Dry3 ((fig.))» von Textilcolor AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 839465 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 839465 gehört dem Inhaber Textilcolor AG Industriestrasse 5, 9475 Sevelen CH. Textilcolor AG wird vertreten durch RENTSCH PARTNER AG Kirchenweg 8, Postfach, 8034 Zürich CH.
Marke Dry3 ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Dry3 ((fig.)), eingetragen durch Textilcolor AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SG (Kanton Markeninhaber)
